shadow_left
Logo
header
Shadow_R

Zurück   Boxen-Training.de > Aktuelle Themen > Frauenboxen

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 22.11.2009, 07:22
Neuer Benutzer

Standard Klitschko-Brüder gegen Frauenboxen

Klitschko-Brüder: Abrechnung mit dem Frauen-Boxen - Boxen - FOCUS Online

Früher habe ich die beiden gemocht ..... JETZT nicht mehr!!!

Zitat:
"Die Frauen sollen jetzt bitte nicht böse auf mich sein, aber es gibt so viele andere Sportarten, in denen sie ihre Eleganz, Schönheit und Grazie zeigen können“, sagte Vitali Klitschko.

Häh??? "Eleganz, Schönheit und Grazie"??? JEDE Frau soll über diese drei Eigenschaften verfügen? JEDE??? Weltweit???

Tz ....... die beiden scheren alle ! Frauen über einen Kamm, ...... so, als würden wir keine INDIVIDUALITÄT besitzen.

Unglaublich, sowas!

Schade, dass ich nicht in der Lage bin, den beiden eins auf ihr unreflektiertes Mundwerk zu hauen.

Qidun.
  #2 (permalink)  
Alt 23.11.2009, 16:04
Neuer Benutzer

Standard

Also ganz ehrlich. Mir gefällt Frauenboxen auch garnicht. Frauen sollten sich nicht im Ring boxen. Ist nur meine Meinung aber ich finde es einfach hässlich.

Naja die Klitschkos gefallen mir trotzdem nicht
  #3 (permalink)  
Alt 24.11.2009, 18:32
Benutzerbild von Josef Riehl
Moderator

Lächeln Klitschko-Brüder gegen Frauenboxen

Frauenboxen kann sehr schön sein,wenn die Frau gut in allen Distanzen ausgebildet ist. Es kommt immer darauf an,was man erwartet.Ich schaue wenn Frauenboxen nur olympisches Boxen an,aber da sieht man bei einigen Mädchen,dass da was ganz tolles daraus wird. Vor 30 Jahren hätte auch niemand gedacht,dass Frauenboxen einmal so populär sein wird. Fakt ist wohl,wenn eine Frau mit wenigen Amateurkämpfen gleich zu den Profis geht,dass dann da nicht viel dabei herauskommt.Viele Kämpfer bei den Amateuren sind ja auch nicht schön anzuschauen,also ist es doch wirklich egal,ob es auch mal schlechte Qualität bei den Frauen gibt. Die Klitschkos selbst sind ja wohl nicht schön anzuschauen wie ich so in der Zeitung lese und von Kollegen höre,aber sie boxen effektiv und machen das was zu tun ist um zum Schluss Sieger zu sein!
An alle boxende Frauen auf der Welt:Zeigt es den Klitschkos und dem Rest der Welt!
Siege sind die beste Argumentation!!!

MfG
Josef Riehl
  #4 (permalink)  
Alt 25.11.2009, 12:45
Benutzerbild von Pat
Pat Pat ist offline
Erfahrener Benutzer

Pat eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich persönlich halte sehr viel von Frauenboxen.
Garnichtmal weil ich es besonders schön finde wenn sich Frauen hauen Nein! Ob Frauenboxen hübsch ist oder nicht liegt an der Boxerin. Genauso gibt es Kämpfe im Herrenboxen die nun wirklich nicht schön anzuschauen sind.

Ich sehe den Vorteil darin, dass eine Boxerin sich auf der Straße durch ihren Sport ebenso verteidigen kann. Nicht weil sie besonders stark wird, sondern weil das Boxen ihren Charakter und ihre geistige Stärke fördert. Wer schonmal einen abbekommen hat und weiss wie nen K.O. ist wird sich auf der Straße in einem Konflikt anders verhalten als jemand der seine Freizeit im Nähstübchen verbringt.

Ich weiss von einem Vorfall wo 3 Kerle versuchten eine Frau zu überwältigen und zu vergewaltigen. Ende vom Lied war.. die Junge Frau (59kg) war Kickboxerin und trieb die 3 Herren über eine längere Distanz vor sich her. Sie hat die Herren ganz stumpf wie einen Sandsack bearbeitet und sich damit selbst geschützt.

Daumen hoch für Frauen die Boxen gehen, oder sich in anderen Kampfsportarten zu Verteidigen lernen.

Aus dem Grund halte ich nichts von den Äußerungen der Klitschkos.

lG
Pat, der Frauenboxen mal aus nem anderen Blickwinkel sieht.

Bitte nicht um eine leichte Bürde - bitte um einen starken Rücken.
  #5 (permalink)  
Alt 25.11.2009, 20:44
Benutzerbild von Archie
Erfahrener Benutzer

Standard

Schaut euch das mal an, wie die gute Frau anner Pratze trainiert. Profiweltmeisterin Anastasia Toktaulova (Russland),einfach nur schön.
YouTube - box training 1

Geändert von Archie (25.11.2009 um 21:11 Uhr).
  #6 (permalink)  
Alt 26.11.2009, 09:41
Benutzerbild von Pat
Pat Pat ist offline
Erfahrener Benutzer

Pat eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wenn Sie deine Freundin ist musste dir inner Disco keine Gedanken mehr machen.. Schickste sie bei Nervbolzen einfach vor

Spaß beiseite.. Sieht schön aus

Bitte nicht um eine leichte Bürde - bitte um einen starken Rücken.
  #7 (permalink)  
Alt 26.11.2009, 20:47
Benutzer

Standard

ich muss den klitchkos recht geben ....
frauen boxen ist echt einfach nur unästehtisch
  #8 (permalink)  
Alt 01.12.2009, 11:36
Neuer Benutzer

Standard

Wenn ich mir Susianna Kentikian anschaue, macht mir das mehr Spass als die meisten Schwergewichtsjungs.

Was die explosiv raushaut, vermisse ich schon lange bei den Männern.
  #9 (permalink)  
Alt 01.12.2009, 18:29
Neuer Benutzer

Standard

die meinungen über das frauenboxen gehen weitestgehend auseinander. doch nur weil es bei einigen nicht besonders gut aussieht, weil sie diesen sport weder ernst nehmen noch beherrschen, muss man das frauenboxen nicht insgesamt verdammen. es ist ein sport wie jeder andere - was scheinbar noch nicht in allen köpfen angekommen zu sein scheint.

wo ist übrigens mein "susi - kentikian - thread" hin verschwunden sind die frauenboxsport - hater auch hier in der überzahl und wollen verhindern, dass junge amateur - boxerinnen ein "vorbild" in ihrer sportart näher kennen lernen ?

unter dem oberbegriff "frauenboxen" steht nur ein thread, der schon gleich mal eine negativ-aussage über das frauenboxen bringt - das ist einfach nur peinlich und extrem hinterwäldlerisch.
  #10 (permalink)  
Alt 02.12.2009, 10:34
Benutzerbild von Knortsch
Administrator

Standard ...

dein susi kentikian thread ist noch da. scroll mal ein wenig runter. da ist ein Feld Anzeige Eigenschaften wo dir angezeigt wird welche themen es gibt. Da steht dann auch Alter und bei dir bestimmt dann 1 Tag. Klick das Feld an und dann kannst du den Zeitraum wählen. Geh auf von Anfang an und schon kannst den Susi Kentikian Thread wieder finden.

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht