shadow_left
Logo
header
Shadow_R
  #1 (permalink)  
Alt 06.09.2009, 21:04
Benutzerbild von Anfänger
Erfahrener Benutzer

Anfänger eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Kentikian vs. Sahin

Am 10. 10. sollen beider Boxerinnen aufeinandertreffen.... Sagt mal bitte eure Meinungen Wer und Warum diejenige gewinnen könnte...

Meine Bilanz vor meiner Krankheit 2003: 197 Kämpfe W:179; D: 11; L: 7

Meine Bilanz seit 2008: 3 Kämpfe W:1 D:0 L:3 (2 Aufgabe, 1 RSC)

http://www.youtube.com/watch?v=71WJ3...eature=related

http://www.youtube.com/watch?v=JZpuMJ6mzY8
  #2 (permalink)  
Alt 09.09.2009, 11:34
Benutzerbild von llzschwerin
Benutzer

llzschwerin eine Nachricht über ICQ schicken llzschwerin eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

was soll bei diesem kampf rauskommen ?!?! sahin hat schon ewig nicht mehr geboxt,hat keinen vernünftigen trainer und ist auch nicht stabil genug um susi gefährlich zu werden.
  #3 (permalink)  
Alt 14.10.2009, 19:50
Benutzerbild von Limette
Erfahrener Benutzer

Standard

Na jetzt wissen wir ja, wie es ausgegangen ist.
Sahin war konditionell zu schwach und verfügt zudem über keinen Punch, Kentikian prügelte in altbekannter Manier auf sie ein und gewann - verdient. Nur mit "Boxen" hatte das alles recht wenig zu tun, keine Technik, keine Taktik, kein Distanzgefühl, Innenhand- und Hinterkopfschläge. Aber solange man ihr weiterhin Gegnerinnen ohne Punch mit geringer Reichweite serviert, wird Kentikian sich so noch lange Zeit "ungeschlagen" behaupten können.

Zum Glück haben in dem Kampf zuvor Menze und Schouten bewiesen, dass auch Frauen auf technisch hohem Niveau boxen können.

Gruß
Gabi
  #4 (permalink)  
Alt 15.10.2009, 11:32
Benutzer

Standard

Hallo,

Ja der Kamof von der Menzer und der Shouten war echt richtig schönes Frauenboxen, der hat mir gut gefallen! Und ich bin auch der Meinung das die Unentschieden Wertung des einen Punktrichters völlig klar geht das es einige Runden gab wo die Shouten echt was gezeigt hat und auch die letzten 2 Runden nicht soooo klar waren für die Menzer.

Muss zur Sahin sagen das ich echt beindruckt war. Kentikian hat zwar wirklich verdient gewonnen aber als ich sie gesehen hatte, hab ich am Anfang vermutet das der Kampf eher kurzrundig war und dafür das sie 35 (? oder so) ist und ein einhalb Jahre nicht mehr geboxt hat war es schon eine gute Leistung find ich! Das es Technisch das Niveau das vorhergehenden Kampfes bei weite nicht halten konnte bestreit ich jedoch nicht!

P.s. Der eine Kommentar des Sprechers war gut, Sahin hat seit eineinhalb Jahren, länger sogar seit 18 Monaten nicht mehr geboxt!

- wo liegt da der Unterschied?

Lg Cindy
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht