shadow_left
Logo
header
Shadow_R
  #1 (permalink)  
Alt 17.10.2010, 14:47
Neuer Benutzer

Cool Gesucht werden Boxerinen

es findet nun doch kein frauen box kampf statt

Geändert von Loliboba (24.10.2010 um 19:20 Uhr).
  #2 (permalink)  
Alt 21.04.2011, 09:39
Benutzer

Standard

keine Ahnung, ich finde, dass Boxen nicht fuer die Frauen gilt.
  #3 (permalink)  
Alt 21.04.2011, 13:09
Benutzerbild von Josef Riehl
Moderator

Daumen runter

Hallo, Boxen wird auch in 20 Jahren für Frauen sein, da es viele Frauen gibt,die uns Männern auch an Intelligenz überlegen sind! Ihr sollt zuerst einmal lernen,wie man auf Beiträge verständlich antwortet und nicht irgendetwas schreibt,was ein Erstklässler besser schreiben und beantworten würde!
Frauenboxen ist gut und ich kenne einige Frauen die soviel Gas im Training und im Ring geben,als wenn es ums Leben gehen würde!
Ich glaube nicht,dass die Forumsleitung noch lange zuschaut,wie manche hier den "geistigen Müll" hier ablassen! Wenn jemand kein gutes Deutsch spricht oder schreibt,ist das nicht wichtig! Man muss aber in dem Beitrag eine Antwort finden!!!

MfG
Josef
  #4 (permalink)  
Alt 21.04.2011, 14:33
Benutzerbild von Limette
Erfahrener Benutzer

Lächeln

Bravo, Josef, für diesen mutigen Beitrag. Ich bin überzeugt, wenn wir zwei uns früher kennen gelernt hätten, hättest Du aus mir ein Million-Dollar-Baby gemacht!

Frohes Osterfest!
Gabi
  #5 (permalink)  
Alt 21.04.2011, 22:24
Benutzerbild von Anfänger
Erfahrener Benutzer

Anfänger eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zum Thema Frauenboxen:

Esra Gürgen Bsk Dortmund hat 4 Kämpfe, Die Gegnerin Christine Varkentin BSV Dortmund-Mengede (Schwarze Hose) amtierende NRW Meisterin.

Wenn man sich dagegen so manche Männerkämpfe reinziehen muss. wird einem Schlecht....

http://www.youtube.com/watch?v=atEgoRzhH3Q

Meine Bilanz vor meiner Krankheit 2003: 197 Kämpfe W:179; D: 11; L: 7

Meine Bilanz seit 2008: 3 Kämpfe W:1 D:0 L:3 (2 Aufgabe, 1 RSC)

http://www.youtube.com/watch?v=71WJ3...eature=related

http://www.youtube.com/watch?v=JZpuMJ6mzY8
  #6 (permalink)  
Alt 25.04.2011, 12:09
Benutzerbild von Josef Riehl
Moderator

Lächeln

Hallo Gabi, Danke für das Kompliment,es ist meine tatsächliche Meinung,dass die Frauen früher oder später für Furore sorgen! Ich hoffe,dass bei der WM die gerade stattfindet, einige Medaillen für das deutsche Team herausgeholt werden. Ich habe auch gehört,dass die Frauen mit einem solchem Elan bei der Sache sind,als wenn es ums Leben geht!
@,ha ha ha, lass Deine Kommentare zu den Beiträgen einfach sein,wenn Du es nicht schaffst,sinnvoll zu schreiben!Ich kenne sehr viele Deutsch-Russische Trainer die alle Deutsch können,nur Du willst hier alle verkohlen! Suche Dir ein anderes Forum,denn die User hier haben von Dir auch die Schnauze voll!

MfG
Josef

Geändert von Josef Riehl (25.04.2011 um 18:13 Uhr).
  #7 (permalink)  
Alt 11.11.2011, 13:07
Neuer Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von hahaha Beitrag anzeigen
keine Ahnung, ich finde, dass Boxen nicht fuer die Frauen gilt.

Die Meinung kann ich auch nicht teilen! Meine Freundin hat neulich ihre ersten schicken Damenstiefel für´s Boxen bekommen und trainiert jetzt fleißig! Sie ist ein wirkliches Naturtalent und wenn ich nicht aufpasse, schickt sich mich bald auf die Bretter!

Geändert von luckypunch (16.11.2011 um 15:04 Uhr).
  #8 (permalink)  
Alt 12.11.2011, 16:34
Neuer Benutzer

Blinzeln Frauenboxen

Zum Tehma Frauenboxen

ich finde das Frauen/mädchen es immer noch seher schwer haben im Boxen.
In vielen Boxverbände und Vereine gibt es keine unterstüzung Leider.
Obwohl es echt seher gute boxerinen gibt in deutschland ich kann es nicht leiden das immer auf frauenboxen herum gehackt wird.
Ich finde das jede Frau des selbst entscheiden soll was sie will und des akzebtiert werden soll so wie wenn ein mann/Junge Ballett machen will soll er das auch machen können ohne das jedes mal da rauf rum gehackt wird.
Eine Frau/mädchen hat es in Boxen echt net leicht des halb hat jede mein respeckt die in den ring geht ich weiss es aus eigener erfahrung.
Deshalb finde ich das klasse das im Forumwie zb. Josef Riehl gibt die Frauenboxen unterstüzen.
Ich selbst bin auch schonn im ring gestanden weil es angeblich keine gegnerinen gibt werden immer viele kämpfe abgesagt des halb bin ich im warte stand schonn 2 Jahre auf mein nächster kampf ich habe es aber schon oft mit erlebt das veranstallter/verein oder Verband des nicht wollen ich hoffe für meine nachfolger das des sich bessert.
  #9 (permalink)  
Alt 12.11.2011, 18:32
Erfahrener Benutzer

Standard

Ich finde es gut wenn Frauen auch boxen . Soll jeder machen was er will .
Leider ist im Fernseh zur zeit keine so richtig present . Ausserdem sollte man mal sowas machen wie HBO 24/7 so eine Dakomentation wie das Training und das leben dazwischen abläuft . Dort würden einige staunen was und wieviel Arbeit dahintersteckt und wie die Menschen an die Sache ranngehen mit welcher Motovation usw. Aber bei und zeigt man im Fernseh ja nur wie sich Leute verschulden irgenwelche Richter Sendungen und sochen Mist . leider
War vor einigen Wochen im Wild Card Gym in USA da sind ja paar Frauen , aber Hallo Training mit Männer und Sparring das es nur so kracht echt echt gut zum ansehen
Meine Meinung zu dem ganzen
Gruss Weberix
  #10 (permalink)  
Alt 21.01.2012, 18:07
Benutzer

Standard Katie Taylor!

Checkt das mal:

katie Taylor wins world title No.3 in Barbados 18th of September 2010 - YouTube

die würde vielen Kerlen die Ohren abhauen.

"Superman don't need no seatbelt!"
-Muhammad Ali-
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht