shadow_left
Logo
header
Shadow_R
  #1 (permalink)  
Alt 27.09.2009, 15:12
Neuer Benutzer

mario janisch eine Nachricht über MSN schicken
Standard dicker werden

hey wisst ihr vielleicht wie ich mal was schwerer werde soll ich dann garnicht trainiren weil ich ess so viel ich kann und werd nicht dicker
ich bin 18 jahre alt und vielleicht liegt das auch daran das ich noch so jung bin oder im wachstum

nja freue mich auf eure antworten
  #2 (permalink)  
Alt 27.09.2009, 15:45
Benutzerbild von Josef Riehl
Moderator

Ausrufezeichen dicker werden!

Hallo Mario,

Wie gross und wie schwer bist Du ? Allein von Junk-food reinziehen und stark gezuckerten Getränken wird man normalerweise sicher fetter und aber auch krank mit der Zeit!
Versuche doch das Beste aus Deinem Körper zu holen,so wie er jetzt ist. Durch gezieltes Krafttraining und gesunder Ernährung kannst Du in einem Jahr ca.5kg an Muskelmasse zulegen,falls Du die entsprechende Genetik besizt. Jedoch wie bereits erwähnt,brauchst Du einen entsprechenden Trainingszustand.
Bei dem was Du tun willst,solltest Du vorher Deinen Hausarzt konsultieren der Deinen Körper kennt! Zunehmen oder abnehmen ist nicht immer problemlos und wird oft von Menschen unterschätzt. Langzeitschäden durch gewaltsames zu-oder abnehmen sind vorprogrammiert!
Sprich mit Deinem Trainer und dann aber auch mit Deinem Hausarzt!
  #3 (permalink)  
Alt 27.09.2009, 15:46
Benutzer

Standard

Also mit 18 würd ich dich nicht als jung bezeichnen, da ich schon mit 15 ausgewachsen war.
Du bist warscheinlihc ein Hardgainer, dass heißt für dich richtig ernähren (ich meine nicht viel müll essen sondern richtig ernähren). Und wenn du wirklich zunehmen willst dan kommst du ums krafttraining wohl nicht herum.
(Außer du willst einen dicken Bauch)
  #4 (permalink)  
Alt 27.09.2009, 15:49
Neuer Benutzer

mario janisch eine Nachricht über MSN schicken
Standard

also ich bin jetzt 1,80 groß und wiege 62 kilo

aber ich hab mich auch nicht nur von junk-food ernährt

also ich hab schon drauf geachtet das ich gemüse obst zu mir nehme habe jeden tag eine portion müsli gegessen und immer viel kohlenhydrate

oder wie lang muss man das anstreben bis man was am gewicht merkt
  #5 (permalink)  
Alt 27.09.2009, 17:11
Benutzerbild von Josef Riehl
Moderator

Lächeln dicker werden !

Hallo Mario,

von Deiner Grösse und Gewicht hast Du eigentlich die besten Voraussetzungen im Boxen erfolgreich zu sein. Langfristig gesehen,würde ich Dir vorschlagen auf 69 Kg Körpergewicht zu kommen.Nur ob Du Talent hast,bzw.für das Boxen geeignet,wird Dir Dein Trainer sagen.
Mit der Ernährung steht und fällt die Leistung. Also wenn Du bisher keinen Junk-Food zu Dir nahmst,dann mache es auch weiterhin nicht. Deine Fragen die Du hast,stelle Deinem Trainer,der ja ganz individuell einen Trainingsplan für Dich erstellt!
Du bekommst aber auch hier auf gezielte Fragen,gezielte Antworten,siehe Antwort von Dennis!

MfG
Josef Riehl
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht