shadow_left
Logo
header
Shadow_R

Zurück   Boxen-Training.de > Boxsport > Ernährung

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 16.03.2008, 13:24
Benutzerbild von Ararat
Moderator

Ararat eine Nachricht über MSN schicken
Standard Ich Will in eine andere Gewichtsklasse!!!

Hallo,

Also ich will ZUNEHMEN! nur leider ist die Frage wie?, ich probier grad alles Mögliche aus Creatin,Eiweiß nur Nudeln essen. Aber irgendwie will mein Körper nicht zunehmen nur warum ??? bin hilflos. Wiege im Moment 62kg drei kilo abgenommen anstatt zuzunehmen mache auch bodybuilding und etc. naja im Bankdrücken hat das Creatin schon was gebracht früher hab ich nur 10kg auf jeder Seite gedrückt und nun drück ich max. 25kg auf jeder seite auf jedenfall ne steigerung aber ich will raus ausm Weltergewicht will so ca. 72-74kg werden was sind eure Tipps wie kann ich zunehmen ??? ??? ??? danke im Vorraus!
  #2 (permalink)  
Alt 16.03.2008, 22:33
Benutzerbild von Knortsch
Administrator

Standard Re: Ich Will in eine andere Gewichtsklasse!!!

Jeder Mensch hat irgendwo ne Gewichtsgrenze. Da ist einfach schluss dann. Trainier einfach weiter und Ernähr dich gesund. Durch das Krafttraining kommt dann schon mit der Zeit gewicht dazu
  #3 (permalink)  
Alt 30.03.2008, 15:01
Neuer Benutzer

Hallo

Du Musst Viell essen und trainiren dan wirds schon !!!
  #4 (permalink)  
Alt 19.05.2008, 17:02
Neuer Benutzer

Zitat:
Zitat von Abraham
Hallo

Du Musst Viell essen und trainiren dan wirds schon !!!
Sagt man immer so leicht, ich wiege auch nur 61kg, 17 Jahre alt und 178cm groß. Ich will auch unbedingt auch die 70kg, auch weils einfach besser aussieht.
Hab im letzten Jahr mit Krafttraining und später mit dem Boxen angefangen, wobei ich mit dem Krafttraining aufgehört habe nach ca. 2 Monaten, weils einfach zu viel wird.
Jetzt ist nur noch Boxen angesagt, allerdings nimmste dadurch nicht zu, auch wenns doof is aber Knortsch hat recht, das dauert einfach minsestens noch 1-2 jahre das Gewicht draufzubekommen, aber auch nur wenn man wirklich auch ne vernünftige Ernährung achtet...
  #5 (permalink)  
Alt 11.06.2008, 12:42
Neuer Benutzer

Standard

bin erst neu hier, kann aber einiges zu diesem Thema sagen da ich über 3 Jahre Kraftsport/ BodyBuilding gemacht habe,

ich war bei 83kg körpergewicht bei 1,82cm, und bin jetzt durchs boxen auf stabile 77kg runter, bin sehr zufrieden mit diesem gewicht,

und ich kann dir nur eins sagen, wenn du häufig boxt/ lauftraining und soweiter machst, kannst du das eig so gut wie knicken mit dem Gewicht aufbau,

Eiweiß und schlaf ist das wichtigste für den Muskelaufbau! aber sehr wichtig ist im allgemeinen die grundernährung, z.B muss der Körper immer versorgt werden mit Nährstoffen, das heißt morgens mittags und abends reicht nicht aus! nach dem Training und immer zwischen durch vernünftige mahlzeiten!

könntest wenn du schnell zunehmen willst dir ein Weight Gainer mix holen,
also Eiweiß + Kohlenhydrate, über die Dosierung solltest du dich selbst informieren aber falls du fragen hast bin immer da!

MFG
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht