Vom Mittelgewicht auf Weltergewicht
Hallo,
Ich bitte euch um Hilfe und Ratschläge.
Zu meiner Figur 1,76cm / 73,8Kg.
Ich wog vor 2 Monaten etwa 78 Kg. Musste verletzungsbedingt pausieren nun habe ich wieder mit dem Training angefangen. Ich würde gerne ins Weltergewicht wechseln. Leider komme ich beim "abkochen"/ gewicht machen überhaupt nicht mehr weiter....
Ich esse jeden Morgen Kölln Hafferflocken mit fett armer Milch dazu etwa 4 brote für die Schule ,die mit sonnenblumen Magarine und Pute oder Schinken belegt sind. Ich nehme auch öfters Äpfel mit in die Schule (3-4). nachmittags (15-17 uhr) esse ich dann meistens zu Abend entweder brote,Hafferflocken/Suppe,Hänchenfleisch (sachen an denen eigentlich nicht viel dran ist). Außerdem benutze ich Nahrungsergänzungs Mittel (Eisen,Kalcium, Vitamin C
Ich trinke dazu ausschließlich Wasser. Ich gehe 3 mal die woche zum Boxen von 19-21uhr jeweils montags,mittwochs,freitags
dienstags und samstags laufe ich recht flott strecken an die 10 Km. Sonntags dann intervall training (Seilchen,sprinten) donnerstag ruhe Tag.
Aber seit neustem schaffe ich es einfach nicht mehr abzunehmen... wenn ich aufwache wiege ich etwa 72,8-9 Kg. Bis zur letzten Mahlzeit dann hoch auf 73,5 - 74 Kg. Ich fühle mich schlapp,abgeschlagen und schaffe es nicht mehr dem Training nach zu kommen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen entschuldigung für den detalierten "Plan" aber ich dachte vielleicht hilft euch das!
|