shadow_left
Logo
header
Shadow_R
  #1 (permalink)  
Alt 23.02.2008, 21:24
Neuer Benutzer

Standard Vom Mittelgewicht auf Weltergewicht

Hallo,
Ich bitte euch um Hilfe und Ratschläge.
Zu meiner Figur 1,76cm / 73,8Kg.
Ich wog vor 2 Monaten etwa 78 Kg. Musste verletzungsbedingt pausieren nun habe ich wieder mit dem Training angefangen. Ich würde gerne ins Weltergewicht wechseln. Leider komme ich beim "abkochen"/ gewicht machen überhaupt nicht mehr weiter....
Ich esse jeden Morgen Kölln Hafferflocken mit fett armer Milch dazu etwa 4 brote für die Schule ,die mit sonnenblumen Magarine und Pute oder Schinken belegt sind. Ich nehme auch öfters Äpfel mit in die Schule (3-4). nachmittags (15-17 uhr) esse ich dann meistens zu Abend entweder brote,Hafferflocken/Suppe,Hänchenfleisch (sachen an denen eigentlich nicht viel dran ist). Außerdem benutze ich Nahrungsergänzungs Mittel (Eisen,Kalcium, Vitamin C
Ich trinke dazu ausschließlich Wasser. Ich gehe 3 mal die woche zum Boxen von 19-21uhr jeweils montags,mittwochs,freitags
dienstags und samstags laufe ich recht flott strecken an die 10 Km. Sonntags dann intervall training (Seilchen,sprinten) donnerstag ruhe Tag.
Aber seit neustem schaffe ich es einfach nicht mehr abzunehmen... wenn ich aufwache wiege ich etwa 72,8-9 Kg. Bis zur letzten Mahlzeit dann hoch auf 73,5 - 74 Kg. Ich fühle mich schlapp,abgeschlagen und schaffe es nicht mehr dem Training nach zu kommen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen entschuldigung für den detalierten "Plan" aber ich dachte vielleicht hilft euch das!
  #2 (permalink)  
Alt 24.02.2008, 02:28
Neuer Benutzer

Standard Re: Vom Mittelgewicht auf Weltergewicht

ick kenne dein problem!!!! ;D

du solltest auf jedenfall erstmal die magarine streichen!ist nur fett!nimm dafür lieber quark die magerstufe!!!lass am abend die finger weck von kohlenydraten!!!das ist brot ,haferflocken!

du musst denn grossteil deiner kohlenhydrate am morgen zu dir nehmen(haferflocken,brot)
esse bewusst nicht runterschlingen!!!trinke viel wasser nicht die normalen 3-4L sondern schon bis zu 5-6L betrachte wasser nicht als wasser sondern als essen!!!also wenn du trinkst,trinkst du nicht nur wasser sondern du isst etwas!!!
esse kleinere zahlreiche mahlzeiten das hält die verdauung in schwung!!! so 5-6 am tag kleine portionen!!!
am mittag musst du die kohlenydrate runter schrauben dafür kommt jetzt eiweiß und ballaststoffe ins spiel!!!

hähnchenbrust mit salat oder thunfisch(nicht in öl,sondern im eigenensaft!!!)in allen versionen!!!der apfel ist schon gut für zwischen durch weil wenn du mit denn kohlenydraten drastisch runter gehst denn geht das ganz schön an die substanz oder besser an die nerven!weil kohlenydrate sind nerven nahrung!!!
vitamin c solltest du am morgen und zink/magnesium am abend schmeissen :P

und das aller wichigste ist aber du darfst nicht hungern,wenn das passiert ist der körper auf sparflamme und du verbrennst nix ´s mehr!!!!!!!!!
  #3 (permalink)  
Alt 24.02.2008, 15:32
Neuer Benutzer

Oke alles kla , werde das jetzt genau so durchziehen und mal schauen wie ich vorankomme
Danke schön für diese Tipps, sollte noch jemand irgendwelche Hinweise haben wäre ich sehr dankbar für jede Hilfe .
  #4 (permalink)  
Alt 24.02.2008, 15:36
Neuer Benutzer

Ich hätte noch eine Frage und zwar wie komme ich denn am besten an Eiweiße und Balast stoffe , durch welche Lebensmittel denn ich habe hier öfters von sogenannten Protien "skakes" Getränken, Tabletten . Kann mir da jemand sagen was da empfehlenswert ist?
  #5 (permalink)  
Alt 25.02.2008, 14:03
Benutzer

also eiweis durch eier war auch schwer zu erraten aber ich finde es ist besser wenn du dein gewicht hochschraubst und dann hast du mehr power weil nochmal 3 kilo weg dan hast du schon probleme mit dem gleichgewicht und der schlagkraft also lieber sicher im mittel als unsicher im weltergewicht

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht