shadow_left
Logo
header
Shadow_R
  #1 (permalink)  
Alt 25.01.2008, 14:07
Benutzerbild von Ararat
Moderator

Ararat eine Nachricht über MSN schicken
Standard Creatin welches??

Hallo,

Ich will zunehmen, nur leider schaff ich nur 2 oder 3 kg und verbrenn es durch viel sport wieder!. Darum will ich mir jetz creatin und eiweiß holen "wiege 65kg will mindestens auf 80kg rauf". Will mir von der seite www.pumpfood.de eiweiß und creatin holen welches ist denn gut ??? und was verboten im Boxen sind doch bestimmte sachen.... als droge oder so naja hoffe mir kann jemand helfen und nen tipp geben welches creatin gut ist. :-\ Danke im Vorraus Ararat...
  #2 (permalink)  
Alt 25.01.2008, 15:22
Erfahrener Benutzer

stielschen eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Re: Creatin welches??

Also für des Boxen finde ich die Einnahme von großen Mengen Creatin nicht besonders förderlich, denn immerhin sorgt die Einnahme dafür, dass die körpereigene "Miniproduktion" für lange Zeit fast eingestellt wird - d.h. man fühlt sich schwach und hat weniger Ausdauer nach einer Einnahmephase.
Die Einnahme von Creatin ist v.a. im BB von Nutzen, denn neben den Leistungseffekten vergrössert v.a. das dadurch eingelagerte Wasser den Muskel. Beim Boxen kommt es jedoch auf andere Dinge an als auf Optik - und die meisten Boxer versuchen ja vor einem Kampf möglichst viel Wasser zu verlieren!

Ich bin Laie auf dem Gebiet, daher respektiere ich auch andere Meinungen!

Also sinnvoll ist sicher, bei Extremsport mehrmals täglich mit Einnahme von Eiweiß die Ernährung zu ergänzen. Ob man dann auf das entsprechende Gewicht kommt, hängt natürlich vom jeweiligen Typ ab! Jedenfalls kann der Körper pro Einnahme nur eine bestimmte Menge Eiweiß aufnehmen; wichtig ist auch, dass man möglichst viele "Sorten" im Gemisch hat.

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht