shadow_left
Logo
header
Shadow_R
  #1 (permalink)  
Alt 24.10.2007, 17:22
Flo Flo ist offline
Neuer Benutzer

Standard Abnehmen und Eiweiß Präparat

Also ertsmal hallo,
ich bin 15, 1,89m und wiege ca.84-84kg.
Ich würd gern ein bisschen abnehmen (nur 2-3 kg) um unter 86kg und damit auch in meiner gewichtsklasse zu bleiben,
gleichzeitig aber auch muskeln aufbauen. Ich will keine muskelberge da ich boxe, aber auch mir könnten n paar mehr
nicht schaden.
So ich wollt mal fragen was ihr hiervon haltet http://www.ironmaxx.de/product_info....500g-Dose.html

Die empfehlung von denen ist ja bis zu 4 portionen a 25mg. Da ich aber wie gesagt kein BBler bin hab ich mir gedacht
das ich ja auch z.B 2 portionen a 25mg nehmen könnt.
Ich wüsst gern was ihr von dem produkt haltet, ob das nur gepansche ist oder man der firma auch trauen kann.

Gruß Flo
  #2 (permalink)  
Alt 27.10.2007, 00:03
Flo Flo ist offline
Neuer Benutzer

Standard Re: Abnehmen und Eiweiß Präparat

Schön das ich auch so hilfreiche antworten bekommen -.-
  #3 (permalink)  
Alt 27.10.2007, 13:41
Benutzerbild von Knortsch
Administrator

hallo flo. tut mir leid das du noch keine antwort bekommen hast. mein moderator für ernährung ist zur zeit im urlaub. hab ihn aber schon kontaktiert und er wird sich zeitnah um dein problem kümmern.
ich kenn mich mit den präparaten die du aufführst leider nicht so gut aus deshalb gedulde dich bitte noch ein wenig.
  #4 (permalink)  
Alt 28.10.2007, 16:00
Benutzer

reisbaellchen eine Nachricht über ICQ schicken reisbaellchen eine Nachricht über MSN schicken reisbaellchen eine Nachricht über Yahoo! schicken

hi,

produkt ist laut inhaltsstoffen ok. gibt aber auf dem markt durchaus günstigere produkte. wann willst du denn das produkt nehmen? über den tag oder nur nach dem training? wie ist dein jetziges gewicht und wie schaut dein trainingspensum pro woche aus?
  #5 (permalink)  
Alt 28.10.2007, 16:23
Flo Flo ist offline
Neuer Benutzer

Naja ich will halt wie geschrieben wirklich kein muskelprotz werden ( schon muskeln aufbauen aber kein terminator ), deshalb hab ich halt gedacht ich nehm evtl. nur die hälfte der empfohlenen menge. Also vill vorm training und danach. Boxtraining hab ich 3mal die woche : Dien., Don. und Samstag an den restlichen tagen geh dann z.B joggen und 1-2mal in der woche krafttraining.
Ich wieg jetzt 85 kg. Hab halt auch gedacht dass das produkt nicht schlecht ist da ja noch aminosäuren, vitamine und mineralstoffe drin sind
  #6 (permalink)  
Alt 28.10.2007, 19:16
Administrator

Hi Flo.

Wenn du 2-3 Kilo abnehmen willst, musst du nur mehr Kalorien am Tag verbrennen, als du aufnimmst. Wenn die 2-3 Kilo Fett sein sollen, die du loswerden willst, kannst du dir ja ausrechnen, wie viele Extra-Workouts du schieben musst. 1 Kilo Fett sind 9000 Kilokalorien. Dann musst du also 18000-27000 Kilokalorien zusätzlich verbrennen oder weniger essen, was ich nicht empfehle, da fehlende Eiweiße von deinen bestehenden Muskeln genommen wird. Also lieber mehr Sport.

Wenn du jetzt drei Monate veranschlagst für die 2-3 Kilo, reicht es vollkommen, wenn du jeden Tag 250 Kilokalorien extra abnimmst. Das sind im Grunde nicht viel.
  #7 (permalink)  
Alt 28.10.2007, 22:47
Benutzer

reisbaellchen eine Nachricht über ICQ schicken reisbaellchen eine Nachricht über MSN schicken reisbaellchen eine Nachricht über Yahoo! schicken

mein vorredner hat recht. 500g fettabnahme ohne zu große leistungseinbußen sind durchaus realisierbar.

zum präperat würde ich dir ein schnelle molkeeiweiß empfehlen. aminos sind bausteine von proteinen. und essentielle aminos sind im molkeeiweiß höher konzentriert.

hier findest du nähere infos:

http://www.boxen-training.de/forum/e...ake-t15.0.html
  #8 (permalink)  
Alt 28.10.2007, 23:32
Flo Flo ist offline
Neuer Benutzer

ok das mit dem abnehmen hab ich verstanden. nur was ich noch net ganz geblickt hab ob es jetzt sinnvoll wäre genau das präparat zu nehmen oder ein anderes oder gar keins.
  #9 (permalink)  
Alt 29.10.2007, 11:13
Benutzer

die nahrungsergänzungsmittel haben durchaus ihre daseinsberechtigung. ich selbst nehme molkeprotein und glutamin zur zusätzlichen regenerationsförderung.
  #10 (permalink)  
Alt 29.10.2007, 12:22
Flo Flo ist offline
Neuer Benutzer

ok dann werde ich mir vill das oben genannte profukt bestelln und hauptsächlich nach dem training nehmen
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht