shadow_left
Logo
header
Shadow_R

Zurück   Boxen-Training.de > Boxsport > Ernährung

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 29.10.2011, 23:13
Neuer Benutzer

Standard Creatine bzw Kre alkalyn oder Krea Genic

Hallo Leute, ein guter Freund und ich sind gerade am überlegen, ob wir die obengenannten Nahrungsergänzungsmittel kaufen sollen. Laut Hersteller soll es nach der Einnahme keine Wasserspeicherung unter der Haut geben, da ich bißchen skeptisch bin gegen Nahrungsergänzungmitteln , wollte ich wissen was ihr davon denkt und ob ihr es auch genommen habt. Ich hab vor vom Mittelgewicht ins Halbschwergewicht zu wechseln und wollte noch so ein Weight Gainer kaufen, da ich ein Hardgainer bin und kaum auf natürliche Art zunehmen kann. Wäre echt nett, wenn ihr eure Meinung schreiben würdet.

Mit sportlichen Grüßen

istanbulls
  #2 (permalink)  
Alt 30.10.2011, 07:01
Benutzerbild von Josef Riehl
Moderator

Lächeln

Guten Morgen, gehe damit zum Hausarzt und lasse Dir die Wirksamkeit und Unbedanklichkeit dieser Produkte bestätigen! Das wird er sicher nicht tun,aber er weiss dann wenigstens woher Du die gesundheitlichen Probleme(Wasserspeicherung ect.) hast!
Ich wünsche Dir viel Erfolg!

MfG
Josef
  #3 (permalink)  
Alt 30.10.2011, 18:37
Benutzerbild von Flash2000
Erfahrener Benutzer

Standard

Wiese willst du denn ins Halbschwergewicht??

Wäre froh wenn ich vom Halbschwer- ins Mittelgewicht kommen könnte.

Ich halte von diesen Nahrungsergänzungsmitteln gar nichts.
  #4 (permalink)  
Alt 30.10.2011, 22:54
Neuer Benutzer

Standard

Das sind alles Creatinprodukte. Wasserspeicherung unter der Haut findet nicht statt,dafür im Muskelgewebe, wodurch das Muskelvolumen sich etwas vergrössert!
  #5 (permalink)  
Alt 30.10.2011, 23:25
Neuer Benutzer

Standard

@ Flash 2000. der grund warum ich ins Halbschwergewicht gehen möchte ist, dass ich denke das es besser für mich ist. Mit 75kg fühle ich mich nicht wohl . Bin übrigens 185cm groß und ich sehe dünn aus bzw definiert aber mein Ziel ist bis ins Schwergewicht zu gehen. Ich will mal diese Erfahrung machen. Vielleicht kann mir ja jemand sagen, wie ich dann zunehmen kann.

istanbulls
  #6 (permalink)  
Alt 31.10.2011, 04:47
Moderator

Lächeln

Mit gezieltem Krafttraining schaffst Du es ganz sicher nach oben ins Halbschwergewicht!
Es gibt soviele Techniken im Krafttraining um mehr Masse zu zulegen!
Wenn ich zulegen müsste an Masse durch Krafttraining,wäre das einfach,nur Training,Training und vor allen Dingen Gas geben! Explodiere in jeder Trainingseinheit(innerlich),dann schaffst Du es! Fahre ansonsten mal nach Konstanz und ich zeige Dir diese Techniken im Gewichtstraining,dass Du noch als alter Mann jubeln kannst! Ich halte meine Masse von 98kg bei 1,73m locker und achte aber auf den Fettanteil extrem!

MfG
Josef
  #7 (permalink)  
Alt 31.10.2011, 17:43
Neuer Benutzer

Standard

Hallo Josef, danke für die Antwort. Was für Techniken wären das den z.B Würde mich echt freuen wenn du paar dieser Techniken aufschreiben würdest. Je schneller ich zunehme desto weniger werde ich Zeit verlieren. Nach Konstanz zu Fahren habe ich auch schon vor, aber es kann noch eine Weile dauern. Ich werde mich sowieso bei Ihnen melden.

istanbulls
  #8 (permalink)  
Alt 31.10.2011, 20:45
Moderator

Ausrufezeichen

Hallo, es ist ganz einfach: Lasse die Gewichte schwer auf die Zielmuskulatur wirken und arbeite viel mit Intensitätstechniken! Wenn Du eine normale Veranlagung hast,wirst Du so schnell zunehmen! Nur merke Dir eines:Erlerne lieber die boxspezifischen Techniken im Detail!
Lerne die variable Kampfesweise und die variable Beinarbeit,sodass Du nach jedem Deiner Angriffe oder Gegenangriffe an der Seite stehst und von dort der 2.Angriff erfolgt! Am letzten Samstag war ein Trainerkollege aus Augsburg auf einen Trainingsbesuch bei mir und da konnte ich ihm Details zeigen,die die Schlagkraft locker um 20% erhöhen! Ganz einfach,Spezialtechniken im Zusammenhang mit spezieller Beinarbeit!Trotz guter Bandagierung hat er die Schläge extrem gespürt und weiss aber auch wie man die Schlagkraft erhöht ohne täglich in das Fitness-Studio zu flitzen! Unser Kollege Boxbude hat es ja neulich bereits in einem Beitrag erwähnt:Erlernt die Boxtechniken richtig,Grundschule und alles was dazugehört,denn Krafttraining ist nur eines der vielen Dinge die ein Boxer braucht! Variable Beinarbeit mit variabler Kampfesweise,Spezialaktionen,besonders akzentuierte Schläge in bestimmten Kampfsituationen! Im Ring hilft es Dir nicht wenn Du 160Kg auf der Bank drückst,da musst Du das Wissen haben,wie Du durch ein Beinmanöver aus der Ringecke oder vom Seil kommst!
MfG
Josef
  #9 (permalink)  
Alt 31.10.2011, 23:04
Neuer Benutzer

Standard

Hallo Josef, vielen dank für die Tipps .
  #10 (permalink)  
Alt 01.11.2011, 07:04
Moderator

Lächeln

Nichts zu danken, gerne geschehen! Schön wie Du die Kritik annimmst, es ist nur die Wahrheit! Jeder meiner Trainerkollegen hier im Forum stimmt mir sicher zu,denn er hat es dann im Training mit den aktiven Boxern einfacher wenn die Athleten sich sich mehr um das boxspezifische kümmern,als um Krafttraining !

MfG
Josef

Geändert von Josef Riehl (01.11.2011 um 14:22 Uhr).
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht