shadow_left
Logo
header
Shadow_R

Zurück   Boxen-Training.de > Boxsport > Ernährung

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 25.02.2011, 15:11
Erfahrener Benutzer

Standard

Hallo Leute, hallo Nilla

Ich finde das auch nicht so schlimm. Wenn du so einen Ratgeber findest kannst du ihn ja gerne verlinken. Dein Post hat mir wie gesagt trozdem geholfen. Ich denke auch, dass du es nur gut meintest und uns eigentlich helfen wolltest indem du das postest!

Mich stört sowas auch nicht, da es wirklich keine große Sache ist und ich bei solchen Dingen immer sehr tolerant bin.

Ich weiß aber ehrlich gesagt nicht was ich von deinen Posts halten soll... du schreibst hier, dass du 2 Wochen wegen Mangelernährung im Krankenhaus warst und per PN hast du mir geschrieben, dass du jeden Tag 27 Kilometer zum Boxverein mit dem Fahrrad fahren musst oO Wie hast du die 27 Kilometer hin und zurückk und dann auch noch Boxen denn geschafft mit Mangelernährung oO? Ich verstehe dich irgendwie echt nicht

Naja ich wünsche dir trozdem viel Spaß beim Boxen und vorallem Gesundheit!.

Pressure

Geändert von Pressure-Fighter (25.02.2011 um 15:18 Uhr).
  #12 (permalink)  
Alt 25.02.2011, 19:50
Benutzerbild von Limette
Erfahrener Benutzer

Standard

Ob man das „schlimm“ findet oder nicht, steht hier gar nicht zur Debatte, sondern dass – wie Raiko bereits erwähnte – durch „Copy & Paste“ eine Urheberrechtsverletzung vorliegt. Die Folgen können seeehr teuer werden. Erstens bekommt man eine Abmahnung incl. der daraus resultierenden Kosten und zweitens folgt in der Regel eine sehr hohe Schadensersatzforderung. Haftbar gemacht würde in diesem Fall die Betreiber von Herzlich Willkommen zur Boxsport-Community --> Christian und Raiko! Und das fände ich schon schlimm!
Ich bin übrigens auch dafür, dass das gesamte Thema gelöscht wird.

Limette
  #13 (permalink)  
Alt 26.02.2011, 09:03
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Limette Beitrag anzeigen
Ob man das „schlimm“ findet oder nicht, steht hier gar nicht zur Debatte, sondern dass – wie Raiko bereits erwähnte – durch „Copy & Paste“ eine Urheberrechtsverletzung vorliegt. Die Folgen können seeehr teuer werden. Erstens bekommt man eine Abmahnung incl. der daraus resultierenden Kosten und zweitens folgt in der Regel eine sehr hohe Schadensersatzforderung. Haftbar gemacht würde in diesem Fall die Betreiber von Herzlich Willkommen zur Boxsport-Community --> Christian und Raiko! Und das fände ich schon schlimm!
Ich bin übrigens auch dafür, dass das gesamte Thema gelöscht wird.

Limette
Oha, echt werden bei sowas die Betreiber des Forums haftbar gemacht?oO
Das ist doch ein totaler mist... die können ja nichts dafür wenn jemand sowas postest ^^
Grüße
  #14 (permalink)  
Alt 18.04.2011, 14:12
Benutzerbild von Anfänger
Erfahrener Benutzer

Anfänger eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von hahaha Beitrag anzeigen
Danke für die nette info. Ich versorge oft meine Gewicht, weil es ansheinened Tag für Tag zunimmt. Ich habe zur Zeit vor, weniger zu essen und mehr zu bewegen. Was ich nicht gut kontrollen könnte ist meine Appetite. Kennt jemand einen guten Weg die Appetite gut zu kontrollen?
Putingerade reloaded 5.8 oder wie ??

Meine Bilanz vor meiner Krankheit 2003: 197 Kämpfe W:179; D: 11; L: 7

Meine Bilanz seit 2008: 3 Kämpfe W:1 D:0 L:3 (2 Aufgabe, 1 RSC)

http://www.youtube.com/watch?v=71WJ3...eature=related

http://www.youtube.com/watch?v=JZpuMJ6mzY8
  #15 (permalink)  
Alt 22.04.2011, 05:00
Benutzer

Standard

ja, du hast recht, ernaehung ist sehr wichtig und dafuer braucht man viel aufmerksamkeit!
vielen dank fuer deine raten!
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht