shadow_left
Logo
header
Shadow_R
  #1 (permalink)  
Alt 23.07.2010, 20:56
Neuer Benutzer

Standard Viel abnehmen

Hallo mein name ist Tim Schwarz bin 23 Jahre alt und bin letztes jahr September zum Boxen gekommen über ein Sozial Projekt und den richtig im verein ich Trainiere Regelmäßig 4 mal die woche mein Problem ist ich bin seit 2007 in Behandlung wegen meiner Psyche pillen schlucken usw naja ich habe seit dem ich psychisch krank geworden bis 2009 ca.60 kg zugenommen
durch das boxen und bcm shakes trinken habe ich rund 20 kg abgenommen aber das problem ist die shakes hingen mir zum hals raus und stehe seitdem auf 140 Kg und es nervt es geht einfach nicht weiter habe Trennkost und andere sachen ausbrobiert nur den gehts ne zeit runter den wieder hoch ich kanns einfach nicht halten deshalb bin ich hier wollte mal nach einen anständigen ernährungsplan fragen mit den ich wider meine alte statur bekomme 90-100 Kg sage ich mal.

Über hilfe mit der ernährung würde ich mich sehr freuen danke im vorraus
  #2 (permalink)  
Alt 24.07.2010, 08:38
Benutzerbild von Josef Riehl
Moderator

Daumen hoch Viel abnehmen !

Hallo,
das mit der Gewichtszunahme hängt mit den Medikamenten zusammen.Du solltest Deinen Arzt konsultieren,der Dir evtl.oder sicher sogar dann etwas anderes verschreibt.Jedes Medikament hat Nebenwirkungen die auftreten können oder auch nicht! Deshalb gibt es verschiedene Psychopharmaka die das Problem mit der Gewichtszunahme nicht haben!
Ich wünsche Dir gute Besserung und willkommen im Namen aller User dieses Forums!!!!

MfG
Josef
  #3 (permalink)  
Alt 24.07.2010, 09:15
Benutzerbild von BCGütersloh
Erfahrener Benutzer

Standard

Guten Morgen,

Eine Ernährung, die auf derartigen Shakes basiert, ist auf Dauer sicherlich für deine Verdaungsorgane und die Nährstoffversorgung deines Körpers nicht gesund.

Es ist einleuchtend, dass eine Gewichtsreduktion bei dir oberste Priorität hat. Trotzdem muss der Körper auch in dieser Phase mit den nötigen Vitaminen und Mineralstoffen versorgt werden.

Eine hohe Flüssigkeitsaufnahme ( 3 - 4 Liter täglich ) kann dir helfen, den Stoffwechsel am Laufen zu halten und zudem das Hungergefühl zu bremsen.

Ansonsten sollte Gemüse ebenfalls einen Plaatz auf deiner Speisekarte haben.
Karotten, Broccoli etc. haben den Vorteil, dass sie reich an Vitaminen und Spurenelementen sind und zudem wenig Kalorien enthalten.

Bei deiner Krankheitssituation ist es aber ratsam, wie Josef bereits sagte, über mögliche Medikamentenalternativen zu sprechen.

Ich finde es gut und richtig, mit deiner Erkrankung so offen umzugehen!

Alles Gute wünscht

BCGütersloh
  #4 (permalink)  
Alt 28.01.2011, 06:16
Benutzer

Standard

ja. mit den kann man viele Gewichtannehmen, aber nur gegen 5klio ist zugutezusein.
  #5 (permalink)  
Alt 28.01.2011, 13:06
Erfahrener Benutzer

Standard

Hallo :-) Willkommen im Forum!

Ich kann dir die Bücher von Peter Lehmann zu dem Thema nur empfehlen. Vorallem das Buch : " Psychopharmaka absetzen " auch wenn du sie schon nicht mehr nimmst. Er hat aber noch mehr gute Bücher zu dem Thema.

Liebe Grüße und gute Besserung !

Geändert von Pressure-Fighter (28.01.2011 um 13:20 Uhr).
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht