shadow_left
Logo
header
Shadow_R
  #1 (permalink)  
Alt 01.07.2010, 23:04
Benutzer

Ausrufezeichen Abnehmen

Tag zusammen =)))

ich boxe bereits 1 jahr und ich möchte nächstes jahr bei den berlinermeisterschaften teilnehmen jedoch boxt ein harter gegner von mir gegen den ich bis jetzt 3 mal verloren habe in meiner gewichtsklasse. ich komme einfach nicht klar mit ihm . obwohl die trainier mich bestens auf ihn eingestellt hatten . nun ja nun habe ich den entschluss gefasst ganze 10 kilo runter zu gehen von von 91 kg auf 81 kg . da ich einen eher fülligen oberkörper habe denke ich das dies nicht all zu schwer werden könnte.
jedoch brauche ich einen ernährungsplan .
könnt ihr mir sagen was ich z. b
mo , di , mi , do , fr ,sa , so essen soll ? weil das wäre sehr hilfreich und ich möchte gerne das die pfunde soll schnell wie mögliich purzlen ich trainiere 3-4 mal die woche . wenn ihr einen genauen plan für mich habt wäre das klasse
so nun heisst es erstmal abwarten und tee trinken auf gut deutsch gesagt =)))

Phillip
  #2 (permalink)  
Alt 03.07.2010, 11:47
Erfahrener Benutzer

Standard

Du hast 1 Jahr Zeit und trainiert 3-4 mal die Woche... ich denke, die 10 kg kriegst du in dieser Zeit und mit diesem Trainingspensum auch ohne hochwissenschaftlichen Trainingsplan runter. Die musst nur die allgemeinen Dinge beachten, wie z. B. abends nichts kohlenhydratreiches essen, weniger Fett und Zucker usw. Mit ein bisschen googeln bekommst du schon die wichtigsten Ratschläge zusammen.

Nur ob 10 kg abnehmen wegen einem Gegner wirklich gut für dich ist, lässt sich über Ferndiagnose freilich nur schwer feststellen.
  #3 (permalink)  
Alt 03.07.2010, 13:21
Benutzer

Unglücklich

nein die 10 kg müssen bis september dieses jahres weg sein :S
und dieser gegner ist schon wirklich ein harter brocken.
sagt euch der name burak sahin was ?

und hat jmd. tipps ???
  #4 (permalink)  
Alt 03.07.2010, 14:01
Benutzerbild von Archie
Erfahrener Benutzer

Standard

vergiss es,du wirst in der anderen Gewichtsklasse auch verlieren...
wenn man Angst hat,ist es egal wieviel man abnimmt,zunimmt etc
Wenn im Kopf nicht alles stimmt bezüglich psyche,wirst du dort auch keinen Erfolg haben...
Du hast schon 2 mal gegen ihn gekämpft,also solltest ihn so langsam kennen...trainier mehr,verbesser deine Fähigkeiten und kämpf gegen ihn,egal ob du 4,5,6,10,20 kämpfe brauchst...
Wenn er ein harter brocken ist,musst du noch härter sein.Vertrau auf deine Kräfte ,trainier gezielt mit deinen Trainern auf diesen Kampf ...

Geändert von Archie (03.07.2010 um 18:41 Uhr).
  #5 (permalink)  
Alt 03.07.2010, 23:08
Neuer Benutzer

Standard

ja wie du ihn boxen musst kommt auf deine körperliche Statur an.
WIe groß bist du denn und hast ihm gegenüber reichweiten vorteile?
  #6 (permalink)  
Alt 05.07.2010, 01:05
Benutzer

Standard

nein bin bisschen kleiner als er und hab halt bisschen speck auf den rippen .
das problem ist er ist mehrfacher dm und hat auch schon für die nationalmannschaft geboxt.
dadurch hat er vorteile mir gegenüber .
bei meinem 2ten kampf gegen ihn (berlinermeisterschaften 09) habe ich durch hilfspunkte verloren obwohl nach dem kampf alle zu mir meinten das ich besser war als er .

egal was ich tue ich werde ihn einfach nicht aus den weg räumen können .
und von angst ist hier nicht die rede .
also könnt ihr mich nun unterstützen mir paar hilfreiche tipps geben , eventuell sogar einen ernährungsplan erstellen oder wollt ihr mir hier nur sachen rein drücken wie du schaffst das nicht du wirst auch auf 81kg den sowas kann ich wirklich nicht gebrauchen . ich hab genug selbstvertrauen für sowas .
  #7 (permalink)  
Alt 05.07.2010, 02:15
Benutzerbild von Archie
Erfahrener Benutzer

Standard

Wenn er beim 2. mal nur durch hilfe der punktrichter gewonnen hat,so wie du es sagst,dann wirst es doch doch beim 3. mal doch hinkriegen ihn klar zu besiegen...wenn jemand 10 kilo abnimmt,nur um nicht gegen einen zu boxen,dann ist das echt lächerlich,ganz ehrlich...
Wenn es beim 2. mal so knapp war,verstehe ich nicht,warum du nicht alles daran setzen willst,ihn ganz klar zu besiegen...
Wenn man wirklich kämpfen und gewinnen will,ist es egal ob man kleiner ist,keine reichweite hat usw...du musst richtig trainieren,und dich darauf einstellen...
naja,wie du deine 10 kg abnehmen kannst,wurde von Jab-Punch schon beantwortet...weiterhin gibt es weitere Themen im Bereich Ernährung ,z.B. Rezepte für Mittags,Abend,Frühstück usw,welche Zutaten usw...
Man kann nicht aus der Ferne sagen,ja iss das und das nicht,iss das und das...
man kann nicht einfach so für dich einen Plan aufstellen...vll bist du gegen iwas allergisch,vll magst du kein Fleisch/Fisch,od keine Kartoffeln usw,das alles weiß man garnicht,weil du nichts dazu geschrieben hast,sondern nur:ja macht mal einen Plan für die Woche...
Die Sachen von Jab-Punch reichen aus,um deine 10 kilo abzunehmen...
viel Erfolg
  #8 (permalink)  
Alt 05.07.2010, 21:49
Benutzerbild von Flash2000
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von BerlinerBoxer91 Beitrag anzeigen
Tag zusammen =)))

ich boxe bereits 1 jahr und ich möchte nächstes jahr bei den berlinermeisterschaften teilnehmen jedoch boxt ein harter gegner von mir gegen den ich bis jetzt 3 mal verloren habe in meiner gewichtsklasse. ich komme einfach nicht klar mit ihm . obwohl die trainier mich bestens auf ihn eingestellt hatten . nun ja nun habe ich den entschluss gefasst ganze 10 kilo runter zu gehen von von 91 kg auf 81 kg . da ich einen eher fülligen oberkörper habe denke ich das dies nicht all zu schwer werden könnte.
jedoch brauche ich einen ernährungsplan .
könnt ihr mir sagen was ich z. b
mo , di , mi , do , fr ,sa , so essen soll ? weil das wäre sehr hilfreich und ich möchte gerne das die pfunde soll schnell wie mögliich purzlen ich trainiere 3-4 mal die woche . wenn ihr einen genauen plan für mich habt wäre das klasse

gt =)))

Phillip

Bedenke immer dein Gegner kocht auch nur mit Wasser.
Und ich denke wenn du beim 2ten Kampf schon so eine knappe Entscheidung hattest wird es bestimmt demnächst klappen.
Hast ja bis jetzt nur nach Punkten gegen ihn verloren oder??
Bei Punktentscheidung muss mal halt immer schauen er war schon DM ist bei den Punktrichtern vielleicht bekannt das kann alles eine Rolle spielen.
so nun heisst es erstmal abwarten und tee trinken auf gut deutsch gesa

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht