shadow_left
Logo
header
Shadow_R
  #11 (permalink)  
Alt 17.02.2011, 17:07
Neuer Benutzer

Standard

Ich bin auch der Meinung das das Frühstück wichtig ist, auch wenn ich es nciht so richtig selebr wahrnehme, liegt aber auch daran das ich kaum weiß was ich frühstücken soll. Wird sich hoffentlich bald ändern wenn ich meine eigene Wohnung habe und ich arbeiten gehe, denn dann muss ich mich mit dem Thema ernährung auseinander stetzen und darf/muss selber einkaufen, denn momentan kauft meine Mutter immer ein und das nicht so wirklich gut und wenn ich sage ich würde gerne mal obst oder vollkornbrot essen, dann sagt sie nur, daher das es kein anderer ist, schmeiße ich die hälfte eh wieder weg. Da denke ich mir mal, wenn sie dann nicht gleich zwei pfund brot und eine komplette tüte äpfel und einen sack bananen holen würde , würde ich es auch schaffen das obst und brot vor dem schlecht werden aufzu essen.
  #12 (permalink)  
Alt 22.04.2011, 05:24
Benutzer

Standard

ja, fruehstueck ist sehr wichtig, und das wichtigste mahlzeit in einem tag

jetzt esse ich am morgen milch und baozi
  #13 (permalink)  
Alt 27.04.2011, 15:17
Neuer Benutzer

Standard

Für mich ist Frühstück mitn Kaffee auch unverzichtbar. Ich brauche morgens immer eine Stunde ca mit Stullenpaket machen für die Arbeit.
Ich esse meist Vollkornbrot mit Marmelade oder Müsli mit ner Banane eine Zeit auch Haferflocken mit Banane und nen bisschen Kakaopulver fürn Geschmack...Bei Frühstück muss es immer süßes geben irgendwie bekomm ich wurst usw morgens nicht runter.
  #14 (permalink)  
Alt 28.04.2011, 08:52
Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Knalli Beitrag anzeigen
Für mich ist Frühstück mitn Kaffee auch unverzichtbar. Ich brauche morgens immer eine Stunde ca mit Stullenpaket machen für die Arbeit.
Ich esse meist Vollkornbrot mit Marmelade oder Müsli mit ner Banane eine Zeit auch Haferflocken mit Banane und nen bisschen Kakaopulver fürn Geschmack...Bei Frühstück muss es immer süßes geben irgendwie bekomm ich wurst usw morgens nicht runter.
ja, fuer mich ist immer etwas Suesses, falls ich keine genue Kraefte fuer den ganzen Tag habe.
  #15 (permalink)  
Alt 17.08.2011, 09:45
Neuer Benutzer

Standard

Mein Frühstück reduziert sich auf eine auf Dinkelbasis beruhende Kombination mehrerer Müslivariationen von Seitenbacher.

140 gr. Dinkelflakes (Kombination) + 40 gr. Proteinpulver (für den Geschmack) + 200 bis 250 ml 0,3% Milch

Schmeckt super.
  #16 (permalink)  
Alt 21.10.2011, 16:13
Neuer Benutzer

Standard

Ich fühl mich auch überhaupt nicht richtig fit, wenn ich ohne frühstück aus dem Haus gehe... manchaml reichts mir einfach nicht weil ich zu spät aufstehe- aber eigentlich sollte man sich schon immmer genug Zeit nehmen morgens noch was ordentliches zu essen
  #17 (permalink)  
Alt 06.12.2011, 16:59
Neuer Benutzer

Standard

Schau mal hier!
  #18 (permalink)  
Alt 07.12.2011, 21:00
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Popey Beitrag anzeigen
Mein Frühstück reduziert sich auf eine auf Dinkelbasis beruhende Kombination mehrerer Müslivariationen von Seitenbacher.

140 gr. Dinkelflakes (Kombination) + 40 gr. Proteinpulver (für den Geschmack) + 200 bis 250 ml 0,3% Milch

Schmeckt super.
Hi :-)
Wird das Müsli nicht total dickflüssig??
Kennst du irgendnen Trick wie Proteinpulver nicht so dickflüßig wird, oder liegt es am Proteinpulver??
Liebe Grüße
  #19 (permalink)  
Alt 20.12.2011, 10:18
Neuer Benutzer

Standard

Ich gehöre zu den Leuten die ohne Frühstück außer Haus gehen Das erste Mal esse ich dann etwas 3-4 Stunden nach dem Aufstehen, meistens Obst, oder gar erst zu Mittag. Ich habe da einfach keinen Hunger, was soll ich dazu sagen? Auf Zwang essen finde ich auch nicht sinnvoll! Ich denke mir, dass mein Körper danach verlangen würde, wenn ich es wirklich brauchen würde. Aber schön wenn das bei anderen so gut klappt mit dem Essen
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht