shadow_left
Logo
header
Shadow_R
  #1 (permalink)  
Alt 24.01.2010, 22:24
Neuer Benutzer

Bumblebee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Hi @ all

Ich heiße Benni, bin 21 und wohne in Oberkochen, wo es laut Josef Riehl wohl schon ein paar gute Boxer gab vielleicht kann ich mich ja dort einreihen...

Ich werde demnächst richtig anfangen zu boxen, hab irgendwie zu viel Rocky geschaut und jetzt hab ich selber mal tierisch Bock drauf...

Trotz meines relativ hohen Alters werde ich versuchen, so viel wie möglich zu erreichen. Wenn ich etwas anpacke, dann nicht nur halbherzig, sondern mit Leib und Seele! So habe ich z.B. erst mit 17/18 angefangen, Gitarre zu spielen und vorgestern stand ich mit meiner absoluten Lieblingsband MANOWAR als Gastgitarrist zusammen auf der Bühne!

Wer Manowar nicht kennt, kann sie am Donnerstag, 28.01. auf TvTotal kennen lernen...

Die Band macht seit 1982 feinsten Heavy Metal und es ist noch kein Ende in Sicht! Sie bedeutet mir sehr viel und sie hat mein Leben ausschlaggebend verändert...

So viel zu mir, das wichtigste ist glaub ich gesagt... Ein paar Sachen hab ich ja auch auf meinem Profil stehen. Achja, hier ist ein kleiner Beweis für vorgestern Abend

http://www.youtube.com/watch?v=4dEdi-vIaXM

Geändert von Bumblebee (24.01.2010 um 22:48 Uhr).
  #2 (permalink)  
Alt 24.01.2010, 22:42
Erfahrener Benutzer

Besserwisser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

hey benni, absolut granatenstarke aktion.

mit den großmeistern und der hymne "the gods made heavy metal" live auf der bühne wirste dein leben lang nicht vergessen.

die machen das ja glaub ich bei jedem konzert.

moskau war auch cool
  #3 (permalink)  
Alt 24.01.2010, 22:50
Neuer Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Besserwisser Beitrag anzeigen
hey benni, absolut granatenstarke aktion.

mit den großmeistern und der hymne "the gods made heavy metal" live auf der bühne wirste dein leben lang nicht vergessen.

die machen das ja glaub ich bei jedem konzert.

moskau war auch cool
ja schon bei fast jedem... bei den magic circle festivals 2 und 3 gabs die aktion nicht... da haben sie aber das lied auch nicht gespielt^^
  #4 (permalink)  
Alt 25.01.2010, 00:34
Neuer Benutzer

Standard

Wenn du einen hungrugen ausländischen Jungen cvon der Straße im Ring triffst dann sag ich jetzt schonmal GoodNight.

Diese Jungs kämpfen für ihr Leben nicht weil sie einfach mal "tierisch Bock" darauf haben. Ich möchte dich nicht angreifen oder so aber du must mehr als einfach nur bock drauf haben um wirklich weit zu kommen mein Freund. Sei stark. Ich wünsch dir alles gute.

Glückwunsch zum Auftritt.
  #5 (permalink)  
Alt 25.01.2010, 11:23
Neuer Benutzer

Standard

Mensch Douglas was erzählst du ihm den da das hat doch gar nix mit ausländer oder nix zu tun ob man hungrig ausserdem wird er am anfang noch in der B-Klassse die noch für anfänger gedacht ist ausserdem sein trainier schon dafür sorgen das er am anfang auch einen anfänger boxt.
Zu dir mein Freund wen du mit Boxen anfangen willst verlier keine Zeit und du solltest dich jetzt dran fest beissen aber du solltest dich am anfang weniger mit krafttraining und blindes ein hauen auf den sandsack beschäftigen. Beschäftige dich die ersten 2 monate nur alleine mit der Boxschule. Weil ich oft beobachtet habe das anfänger direkt sparring machen wollten und meinten den rest lernen die von alleine. Lern jedenschlag richtig zu schlagen und die beinstellung immer korrekt bei zu behalten und achte drauf das immer schön die arme oben hast. Der rest kommt später weil dies sind die grundlagen die man wirklich beherschen sollte um später früher oder später erfolgreich zu werden.
  #6 (permalink)  
Alt 25.01.2010, 11:29
Neuer Benutzer

Standard

danke für den tipp! den befolge ich dezeit schon... krafttraining mache ich aber sowieso schon seit jahren, deshalb werde ich mich da jetzt auch nicht zurückhalten. ich habe seit weihnachten einen sandsack, den ich aber derzeit äußerst selten bearbeite, weil ich mir keine falschen schläge antrainieren will. mit dem sparring will ich auch noch warten, bis ich bereit dazu bin... will mir ja nicht gleich die fresse polieren lassen

das gequatsche mit den "hungrigen ausländischen jungen" finde ich auch quatsch^^ ich denke, es kommt aufs training und auf den willen an und hat nix mit der herkunft zu tun! (davon abgesehen bin ich auch zu einem achtel tscheche )

ich sage erst dann "GoodNight", wenn es soweit ist, und ein kampf geht 3x3 minuten!
  #7 (permalink)  
Alt 24.04.2010, 14:43
Neuer Benutzer

Standard

hey männer,

hatte gestern mein erstes training, und es war richtig geil

erst warm gelaufen, dann ein bisschen schattenboxen, danach 4x100 stufen rauf und runter gerannt, dann ab in die halle und technik geübt.

hab dann gegen einen 17-jährigen geboxt, der schon ein paar jahre erfahrung hatte und hab mich deshalb umso mehr gefreut, dass ich ihm ein paar auf die nase zentrieren konnte

eingesteckt hab ich auch ein bisschen, aber ich hab mich ziemlich defensiv verhalten, weswegen sich auch das in grenzen hielt.

ich freue mich aufs nächste training!

gruß, benni
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
benni, bumblebee, manowar, rocky

Themen-Optionen
Ansicht