shadow_left
Logo
header
Shadow_R
  #1 (permalink)  
Alt 24.01.2010, 22:24
Neuer Benutzer

Bumblebee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Hi @ all

Ich heiße Benni, bin 21 und wohne in Oberkochen, wo es laut Josef Riehl wohl schon ein paar gute Boxer gab vielleicht kann ich mich ja dort einreihen...

Ich werde demnächst richtig anfangen zu boxen, hab irgendwie zu viel Rocky geschaut und jetzt hab ich selber mal tierisch Bock drauf...

Trotz meines relativ hohen Alters werde ich versuchen, so viel wie möglich zu erreichen. Wenn ich etwas anpacke, dann nicht nur halbherzig, sondern mit Leib und Seele! So habe ich z.B. erst mit 17/18 angefangen, Gitarre zu spielen und vorgestern stand ich mit meiner absoluten Lieblingsband MANOWAR als Gastgitarrist zusammen auf der Bühne!

Wer Manowar nicht kennt, kann sie am Donnerstag, 28.01. auf TvTotal kennen lernen...

Die Band macht seit 1982 feinsten Heavy Metal und es ist noch kein Ende in Sicht! Sie bedeutet mir sehr viel und sie hat mein Leben ausschlaggebend verändert...

So viel zu mir, das wichtigste ist glaub ich gesagt... Ein paar Sachen hab ich ja auch auf meinem Profil stehen. Achja, hier ist ein kleiner Beweis für vorgestern Abend

http://www.youtube.com/watch?v=4dEdi-vIaXM

Geändert von Bumblebee (24.01.2010 um 22:48 Uhr).
  #2 (permalink)  
Alt 24.01.2010, 22:42
Erfahrener Benutzer

Besserwisser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

hey benni, absolut granatenstarke aktion.

mit den großmeistern und der hymne "the gods made heavy metal" live auf der bühne wirste dein leben lang nicht vergessen.

die machen das ja glaub ich bei jedem konzert.

moskau war auch cool
  #3 (permalink)  
Alt 24.01.2010, 22:50
Neuer Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Besserwisser Beitrag anzeigen
hey benni, absolut granatenstarke aktion.

mit den großmeistern und der hymne "the gods made heavy metal" live auf der bühne wirste dein leben lang nicht vergessen.

die machen das ja glaub ich bei jedem konzert.