shadow_left
Logo
header
Shadow_R
  #1 (permalink)  
Alt 09.10.2009, 22:12
Benutzer

Standard Guten Tag

So nun werde ich mich auch mal kurz Vorstellen!

Mein Name ist Cindy, ich bin 20 Jahre alt, 158cm GROSS und boxe im Halbliegengewicht ( - 48 kg)
Zum Boxen bin ich durch einen guten Freund gekommen und da jetzt auch, seit einer Weile, geblieben. Ich liebe diesen Sport und kann mir nicht Vorstellen ihn wieder aufzugeben.
Ich habe vorher auch schon 6 1/2 Jahre Karate trainiert, ich weiß noch das ich mir damals nie eine Vollkontakt - Sportart vorstellen konnte. Nun ja jetzt bin ich mit Leib und Seele in einer. XD

Lg Cindy
  #2 (permalink)  
Alt 29.11.2009, 10:40
Benutzer

Klaus eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Hallo Cindy,
sorry,daß ich nun erst antworte,war in letzter Zeit echt im Streß.Pesönlich finde ich es ganz toll,daß Fraeun nun endlich auch Boxen,in meinem Verein gibt es zwei Damen,die sich dort einbringen und(natürlich in ihrer Gewichtsklasse) den Männer nicht nachstehen,auch beobachte ich das sie im training,manchmal härter "reinklotzen" wie wir Männer.Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg beim Boxen und auch hier im Forum.Vielleicht sieh man Dich ja bald mal im Fernsehen.
Mit sporlichem Gruß
Klaus
  #3 (permalink)  
Alt 04.12.2009, 19:05
Benutzer

Standard

Danke,

Nun ich denke ins Fernsehen schaff ich es nicht so schnell, als Amateur wird das ja immer schwer und bei den Amateuren wird es mich noch nen gutes Weilchen halten.
  #4 (permalink)  
Alt 05.12.2009, 12:40
Benutzer

Klaus eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Grüß Dich Cindy,
nun auch als Amateuer kommt man relativ schnell ins Fernsehen.Persönlich finde ich es sehr gut das,daß Frauenboxen im kommen ist und denke das es auch großes Interesse in der Öffenlichkeit dafür gibt.Hier in NRW gibt es Z.B.
einen Sender welcher unter Heimatfernsehen oder Center TV interessante Menschen aus unserer Region vorstellt;wenn jemand denen einen Vorschlag macht sind die ganz fix,die betreffende Person im TV vorzustellen und über seinen Sport oder Hobby zu berichten.Vielleicht gibt es ja bei Euch etwas ähnliches;da ich denke es gibt sehr viele Frauen die interesse am aktiven Boxsport haben,aber evetl. von den Sprüchen der "ewig gestrigen" leicht vergrault werden,glaube ich kann es garnicht genug mutige Frauen geben welche in der Öffentlichkeit dazu stehen.
Mit sporlichem Gruß Klaus
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht