shadow_left
Logo
header
Shadow_R
  #1 (permalink)  
Alt 12.01.2009, 20:16
Benutzerbild von Knortsch
Administrator

Standard Das bin ich

So. wir haben jetzt diesen neuen Bereich für euch eingefügt. Ich hoffe er bringt euch Spaß.
Ich werd dann auch gleich mal den Anfang machen und euch erzählen wer ich bin.
Mein Name ist Christian Morales. Ich bin 28 Jahre alt, bin seit dem 01.01.2009 Landestrainer von Mecklenburg-Vorpommern und komme aus Rostock.
Ich habe 1988 mit dem Boxsport angefangen. 1994 wurde ich durch den heutigen Profitrainer Michael Timm an die Sportschule Schwerin deligiert, wo ich unter Willi Ramin und Karsten Röwer trainiert habe. 2001 verließ ich dann Schwerin um in Güstrow mein Studium zum Diplomverwaltungswirt/Polizei anzufangen und auch erfolgreich abzuschließen.
Seit dem Jahr 2000 besitze ich die Trainerlizenz im Boxen und besitze seit 2008 die A-Lizenz. In diesem oder im nächsten Jahr werde ich das Studium zum Diplom-Trainer an der Trainerakademie in Köln beginnen.
Mehr über mich findet ihr in dem Block über uns.
  #2 (permalink)  
Alt 13.01.2009, 22:17
Benutzerbild von Anfänger
Erfahrener Benutzer

Anfänger eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Dann Folge Ich und erzähle mal was von mir.

Mein Geburtsname ist Nils Krawczyk. Mein Geburtsdatum ist der 21.2. 1979 . Heute habe ich einen Anderen Nachnamen. Von Beruf bin ich Boots-/ Schiffbauer und KFZ Mechaniker. Ich arbeite als bereichsleiter in einer Schlosserei und mache gerade per Fernstudium eine Weiterbildung zum (CAD) Konstrukteur.

Einige Hier kennen meine Geschichte.

Ich habe das Boxen mit 4 Jahren in Holland im Verein meines Großvaters begonnen.

Bis ich 16 war habe ich reines Amateurboxen betrieben, dann ab dem 16 Lebensjahr paralell dazu Eventboxing in den Niederlanden.

Bis 2003 habe ich insgesamt in beiden bereichen ca. 350 Kämpfe gemacht.

2003 habe ich aus tragischen Gründen die ich nicht veröffentlichen möchte 3 Mnate im Koma gelegen und habe einen temporären Gehirn- und Nervenschaden davon getragen.

Seit 2006 trainiere ich wieder, habe dann im September 2008 meinen Ersten Boxkampf nach dieser Geschichte im Mittelgewicht bestritten und leider durch einen Rippenbruch verloren.

Ich werde erstmal bei den Amateuren ein wenig Pokalboxen bestreiten und ich denke im Jahr 2010 werde ich ins Profilager wechseln....

Wir werden sehen wo der Weg hinführt....

Meine Bilanz vor meiner Krankheit 2003: 197 Kämpfe W:179; D: 11; L: 7

Meine Bilanz seit 2008: 3 Kämpfe W:1 D:0 L:3 (2 Aufgabe, 1 RSC)

http://www.youtube.com/watch?v=71WJ3...eature=related

http://www.youtube.com/watch?v=JZpuMJ6mzY8

Geändert von Anfänger (13.01.2009 um 22:19 Uhr).
  #3 (permalink)  
Alt 18.01.2009, 12:46
Benutzer

Standard

Mein Name ist Roland Hanff, bald 52 Jahre alt.
Ich stiess 1974 zum Boxen in meiner Heimatstadt Düdelingen (Luxemburg) und war Schriftführer des dortigen Vereins bis etwa 1987, als ich mich dem Central Boxing Club Luxemburg anschloss.
In Luxemburg war ich Kampfrichter, Betreuer, Mitglied des Zentralvorstandes des luxemburgischen Boxverbandes, sowie Sportjournalist.
1995 zog ich berufshalber nach Belgien und hörte mit meinen Aktivitäten im Boxsport auf, begann 2006 erneut als Punktrichter in belgien. Derzeit bin ich Vorsitzender der Kampfrichter in der Deutschsprachigen Boxliga Belgiens, die dem Königlich belgischen Boxverband angeschlossen ist und dort die Boxer und Boxsportvereine der deutschsprachigen Gemeinschaft Belgiens vertritt.
Ich war als Kampfrichter an Amateur-, Profi- und gemischten Veranstaltungen in Luxemburg, Belgien, Frankreich und Deutschland im Einsatz.
  #4 (permalink)  
Alt 18.01.2009, 14:57
Benutzerbild von BCGütersloh
Erfahrener Benutzer

Lächeln

Dann schließe ich mich mal an:

Mein Name ist Felix.

Ich bin leider erst mit 18 zum Kampfsport gekommen; habe dann mit Kickboxen begonnen und bin dann nach 6 Jahren zum klassichen Boxen gekommen. Seitdem läßt mich das Fieber nicht mehr los!

Aktiv geboxt habe ich LEIDER nie!

Ich arbeite seit 2 Jahren als Trainer beim BCGütersloh und bin bisher Inhaber der C-Lizenz.

Beruflich arbeite ich als Berufsschullehrer mit den Fächern BWL, VWL, Rechnungswesen und SPORT und Gesundheitsförderung!

Habe zuvor mal Bankkaufmann gelernt; die Liebe zum Sport hat mich dann aber zum Studium gebracht.

Privat gehe ich gerne Joggen, im Sommer Rennrad fahren und interessiere mich für alles rund um Sport und Gesundheit.

Zur Zeit bin ich 30 Jahre alt, ledig und kinderlos.

Gruß BCGütersloh
  #5 (permalink)  
Alt 18.01.2009, 17:13
Erfahrener Benutzer

Botox eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hey,find ich ne gute idee mit dieser vorstellungsecke,sind einige interessante menschen hier

also ich bin 24,von beruf krankenschwester und meine ersten kampfsporterfahrungen machte ich in etwa mit 10 beim karate was mir überhaupt nicht gefiel,diese formen usw. waren mir einfach zu langweilig also hörte ich zur enttäuschung meiner eltern nach dem weißgurt wieder auf

danach vertieb ich mir die zeit mit sämtlichen anderen sportarten,angefangen beim ballet über badminton bis hin zum basketball,kraft- und einfachem fitnesssport, bin ich letztendlich dann zum boxen gekommen.das erste jahr trainierte ich leider in einem verein der wenig auf wettkämpfer ausgerichtet war und demnach das training qualitaiv schlecht ausfiel,was ich leider erst spät bemerkte also wechselte ich den verein und mein jetziger trainer hatte eine menge an korrekturarbeit zu tun nach einem halben jahr konnte ich dann endlich meinen ersten kampf machen,den ich jedoch verlor!anschließend folgte eine lange phase des wartens auf einen erneuten kampf,nach viel hin und her,zusagen und absagen,phasen der demotivation konnte ich am 18.10.08 endlich unter beweis stellen was ich kann und gewann meinen ersten kampf der auch gleichzeitig ein titelkampf war,auf den ich jedoch unter diesen bedingungen wenig stolz bin, weil es für mich keine große bedeutung hat sich durch einen einizigen kampf "meister" oder ähnliches zu nennen,finde ich sehr anmaßend und wenn ich diesen titel mit dem titel eines männlichen boxers vergleiche weiß ich wie wenig ich dafür tun musste!

ja kaum auf dem aufsteigenden ast, muss ich nun eine etwas längere trainingspause von hoffentlich nur 6 monaten abhalten,meine ziele für danach sind da weiterzumachen wo ich aufgehört habe
  #6 (permalink)  
Alt 18.01.2009, 19:57
Benutzerbild von Pat
Pat Pat ist offline
Erfahrener Benutzer

Pat eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hallo,

ich bin 20 Jahre alt, wohne aus beruflichen Gründen in Bielefeld und bin nen blutiger Anfänger im Boxsport Quasi dieses Jahr angefangen. Aber es gefällt mir super, da man nach dem Training immer gut erschöpft ist und man nen allround Workout hat.

Bisherige Sportarten: 13 Jahre Fußball (angefangen mit 5 Jahren) und ausgeschieden nach schwerer Beinverletzung, dank einer groben Unsportlichkeit.
1,5 Jahre Jujutsu (im Alter von 14 Jahren) und direkt danach nen halbes Jahr Kick-Thai-boxen. Hier fehlte mir schlicht die Zeit neben dem Fußball noch eine andere Sportart zu betreiben.
Dazu gehe ich sehr gerne Laufen und nen paar Gewichte bewegen. Schwimmen ist eher meine Hassdisziplin, die ich aber dank meines Berufes immer mal wieder ausführen und meine Technik verfeinern darf.

Heute hab ich nen Trainingspensum von 2x die Woche Boxtraining(leider wird nicht mehr angeboten) 2x die Woche fitness-training und 1-2x Laufen.
Hab seit ungefähr einem Jahr einen Kochsplin, wodurch ich jeden Tag die Pfanne wirbel und versuche mich dabei noch gesund und ausgewogen zu ernähren Ob das immer so klappt (schmeckt) ist ne andere Sache..

lG
Pat

Bitte nicht um eine leichte Bürde - bitte um einen starken Rücken.
  #7 (permalink)  
Alt 18.01.2009, 21:20
Erfahrener Benutzer

Samy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hi

Ich heiße Christian Dreßler,bin 19 Jahre jung und komme aus Lüdenscheid (NRW).Vom Sport her habe ich vom Schach bishin zum Boxen wohl alles schonmal gemacht^^.Die Begeisterung an diesem Sport hielt mich aber fest,wodurch ich mich voll und ganz auf das Boxen im bereich Sport fokussiere.Boxen selber tue ich allerdings erst seit ca. 10 Monaten und durch die unglaublich hohe Mitgliederanzahl(ca. 60) bei 2 Trainern komm ich leider nur sehr träge vorran.

Beruflich bin ich seit einem Jahr Rettungssanitäter und düse mit meinem KW zu Personen,die ich dann bei Botox abliefere .

Am 30.1 werde ich bis zum 2.2 bei Josef trainieren ))))
Werde euch berichten,wie toll es war

LG
Samy
  #8 (permalink)  
Alt 19.01.2009, 14:03
Erfahrener Benutzer

Standard

Ich will eigentlich anonym bleiben.

Wie aus meinem User-Namen (WABV = Württembergischer Amateurboxverband) ersichtlich, komme ich aus Württemberg. Ich bin jedoch kein Offizieller des WABV, nur ist mir bei der Registrierung nichts besseres eingefallen.

Ich war/bin aktiver Boxer mit C-Lizenz, der seinen Schwerpunkt immer mehr aufs Trainieren anderer verlegt.
  #9 (permalink)  
Alt 19.01.2009, 21:27
Neuer Benutzer

Standard

Hallo
Ich bin der Andre ,bin erst mit 18 Jahren zum Kampfsport gekommen und über Kickboxen Thaiboxen endlich beim Boxen gelandet.wo ich dann auch einige Amateurkämpfe bestritten habe,was ich dann aber aus beruflichen und gesundheitlichen Gründen aufgeben mußte.
Seitdem betreibe ich das Boxen nur noch aus Fitnessgründen und habe mich seitdem mehr auf eine Trainerweg konzentriert ,habe jetzt meinen Übungsleiter gemacht mußte aber meine C-Lizenz ,aus beruflichen Gründen; erst mal wieder verschieben.
Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
  #10 (permalink)  
Alt 21.01.2009, 22:20
Neuer Benutzer

Standard yo

hallo leute !
ich heiße basti k. bin 20 Jahre alt.
Ich arbeite zzt als Lagerist in einem Möbelhaus inKempen.
Ab August werde ich mein Abitur nachholen.
Ich boxe seit ca. 4 Jahren ebenso trainiere ich regelmäßig im Fitnessstudio. Beim Boxen habe ich leider 1 Jahr pause gemacht und nicht trainiert, was ich jetzt sehr bereue ... aber jetzt bin ich seit knapp 2 monaten wieder im training und will auch demnächst mit einer Amateurlaufbahn starten

mfg
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht