shadow_left
Logo
header
Shadow_R
  #1 (permalink)  
Alt 27.04.2011, 09:24
Neuer Benutzer

Standard Ich bin denn mal hier

Hallo alle zusammen,
nach langem mitlesen und seit kurzem auch hier angemeldet sein, will ich mich einfach mal vorstellen.
Ich bin 26 Jahre alt, 1,79 cm groß und 88 Kg schwer komme aus M-V und arbeite in Hamburg.
Ich boxe seit ich 20 bin naja eher Kickboxen habe ich gemacht und seit 2 Jahren boxe ich nur noch und zusätzlich Kraft/Fitness.Ich habe bisher nicht gekämpft.
Jetzt will ich mich ganz aufs Boxen konzentrieren und habe mich jetzt hier in Hamburg angemeldet, wo es zeitlich passt, dass ich nach der Arbeit hingehen kann und trotzdem noch den Zug Richtung Osten schaffe
Wenn es mir gelingt, will ich eventuell auch nochmal in den Ring, damit ich zumindest einmal das Gefühl gehabt habe, auch wenn ich eigentlich schon zu alt bin und eins auf die Mütze bekomm! Wenn nicht ist auch nicht schlimm hauptsache es macht Spass und hält den Kadaver fit :-)
Danke schon mal für eure Antworten und Tipps.

Sportliche Grüße

Geändert von Knalli (12.07.2011 um 09:29 Uhr).
  #2 (permalink)  
Alt 29.04.2011, 08:12
Benutzer

Standard

Hallo~
herzlich WIllkommen.
  #3 (permalink)  
Alt 29.04.2011, 16:39
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Knalli Beitrag anzeigen
Hallo alle zusammen,
nach langem mitlesen und seit kurzem auch hier angemeldet sein, will ich mich einfach mal vorstellen.
Ich bin 26 Jahre alt, 1,79 cm groß und 88 Kg schwer komme aus Schwerin und arbeite in Hamburg.
Ich mache schon immer gerne Sport bis zum 15 Lj. nur Fußball, dann zusätzlich Krafttraining und seit ich 20 bin boxe ich naja eher Kickboxen habe ich gemacht und seit 2 Jahren boxe ich nur noch und zusätzlich Kraft/Fitness, weil ich durch 2 Op's nicht mehr Kickboxen und Fußball machen kann und machen sollte.
Ich habe bisher nicht gekämpft, sollte zwar damals, aber die Hausgalas sind ausgefallen oder ich musste wieder ausliegen und danach war es mir durch die Pendelei und Beruf nicht mehr möglich mehr als 2 mal die Woche zu trainieren, was letztendlich ja zu wenig ist.
Jetzt will ich mich ganz aufs Boxen konzentrieren und habe mich jetzt hier in Hamburg angemeldet, wo es zeitlich passt, dass ich nach der Arbeit hingehen kann und trotzdem noch den Zug Richtung Osten schaffe
Wenn es mir gelingt, will ich eventuell auch nochmal in den Ring, damit ich zumindest einmal das Gefühl gehabt habe, auch wenn ich eigentlich schon zu alt bin und eins auf die Mütze bekomm!? Wenn nicht ist auch nicht schlimm hauptsache es macht Spass und hält den Kadaver fit :-)
Danke schon mal für eure Antworten und Tipps.

Sportliche Grüße
Herzlich Willkommen :-)
26 ist nicht zu alt um ein paar amateurboxkämpfe zu gewinnen :-)
Grüße
  #4 (permalink)  
Alt 04.05.2011, 08:11
Benutzer

Standard

hallo, herzlichen willkommen!
ich bin hier auch anfanger und ich freue mich dich kennen zu lernen~
  #5 (permalink)  
Alt 24.05.2011, 05:41
Neuer Benutzer

Standard

Herzliches Willkommen ins Forum. Ich bin sehr froh,hier zu besuchen. Weil ich vielen Informationen hier finden. Und ich werde mehr Freunden hier kennen lernen.
  #6 (permalink)  
Alt 06.07.2011, 12:49
Neuer Benutzer

Standard

Hallo! Es ist mir ja schon fast unangenehm, aber ich möchte mit meinen 38 Lenzen noch einmal einen neuen Sport anfangen und hätte tierisch Lust zu boxen (hoffe, das ist nicht schon die Midlife-Crisis ;-) ).
Habe letzten Monat bereits ein Test-Probetraining bei "Carlos" im Grindelviertel absolviert und bin seitdem ziemlich angefixt.
Meine Frage mal an euch: ich möchte ja keine großen Kämpfe oder so etwas in der Richtung bestreiten - weiß selbst, dass die Zeit wahrscheinlich abgelaufen ist :-) Aber: angreifen würde ich schon ganz gern noch einmal und mich richtig fit machen (habe die letzten 15 Jahre durchgängig mit Fitness und Ausdauer, Radsport betrieben...bin mit 72 Kilo auch nicht sonderlich schwer).
Was würdet ihr mir empfehlen: einfach in einer Boxschule in HH anmelden und loslegen? Habe da schon eine Empfehlung von einer Boxschule aus Bahrenfeld bekommen. Oder Privattraining. Gibt es einen guten Einstieg für "Altherren" in HH?
Danke euch vielmals!
JEnse
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht