Zitat:
Zitat von BujinG
Hallo zusammen!
Bin ebenfalls neu angemeldet im Forum!
Wirklich tolle Seite und auch meist sehr kompetente Beiträge.
Ich boxe seit ca. 8 Jahren habe ein paar Kämpfe gemacht.
Trainiere so etwa 2-3 die woche und mache einmal die Woche ein Krafttraining.
Leider habe ich seit etwa einem halben jahr extreme Probleme mit meiner linken Schulter. Verschiedene Ärzte diagnostizierten eine Bizepssehnenentzündung(ohne CT oder Ultraschall) aber keiner konnte mir wirklich helfen.Würde wieder gerne ins Training einsteigen, hat vielleicht jemand von euch Erfahrungen in dieser Richtung gemacht und könnte mir weiterhelfen?
Gruss BujinG
|
Hallo Bujing,
nur mal eine kurze Anmerkung öffne doch zwecks deines Problems ein neues Thema.
Es geht darum wenn wie z.B. so wie hier in die diesem Thema "Newbee Bereich" jetzt Fragen über verletzungen diskutiert werden das Forum etwas unübersichtlich wird und man direkt von einem Thema ins andere kommt.
Ich weiss ja nicht wie das die Moderatoren hier sehen??
Meine halt nur für die Zukunft wenn das Forum schon einige Themen mehr hat und man z.B. nach "Vorbereitung für den ersten Kampf" sucht dann bekommt man vielleicht die Antwort "schau mal nach unter dem Thema "Lecker Gänsebraten zu Weihnachten"."
Wie gesagt ist nicht böse gemeint ich kenne es halt von anderen Foren das wenn mann dann die Suchfunktion anstrengt und direkt nach Themen sucht man wahrscheinlich eine Antwort auf sein Problem nicht findet da sie in einem Thema steckt was damit gar nichts zu tun hat.
Gruss
Dennis
P.S.: Möchte kein Klugscheisser sein seht das eher als anregung an um das Forum übersichtlicher zu machen.