16.04.2007, 18:22
|
|
Administrator
|
|
|
|
Was wünscht ihr euch von BT?
Hallo Boxinteressierte,
noch steht die Boxen-Training.de (BT) ganz am Anfang.
Christian und ich planen eine Webseite mit gutbesuchtem Forum und vielen Usern, die ihre Erfahrungen hier austauschen und auch die Möglichkeit haben, ihr eigenes Wissen einfließen zu lassen. In Kürze werden wir realisieren, dass die neuesten Forumbeiträge auch auf der Startseite als kurze Liste unter der Navi erscheint.
Geplant ist von unsererseits:
- Die Füllung der Themen unter Boxasport mit Inhalten zum Training, Ernähung etc. Die Struktur könnt ihr schon sehen. Nach und nach werden wir auch Bildreihen zum Training posten.
- Wir wollen noch einen Punkt einfügen, bei denen wir auf Bücher zum Boxen und themenverwandte Sportbücher hinweisen. Das Ganze in Form von Rezensionen. Diesen Menüpunkt werden wir ggf. noch mit DVDs zu bekannten Boxfilmen und Trainingslehrfilmen ergänzen.
- Unter Aktuelles gibt es im Kommentar immer eine Analyse der großen Kämpfe (zurückblickend). Unter Prognose (vorausschauend) versuchen wir, unsere Sicht auf künftige Kämpfe zu vermitteln und wagen ein Fazit über den Ausgang des Kampfes. Auf der Startseite könnt ihr dann eure Votes für die Kämpfe abgeben und bei Bedarf im Forum dazu posten.
- Wir können uns auch sehr gut einen Downloadbereich vorstellen, in dem es PDFs mit Trainingsplänen etc. gibt.
Noch ist nicht alles so verbaut, daher können wir gut auf eure Wünsche und Vorstellungen eingehen.
Daher meine Frage: Was wünscht ihr euch von BT?
Beste Grüße
Matthias

16.04.2007, 21:05
|
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
Re: Was wünscht ihr euch von BT?
Da ich die meiste Zeit im Jahr nicht zu hause bin ( und jemand dessen Namen ich hier nicht nenne mir nie bescheid gibt) verpasse ich viele Kämpfe weil ich hier halt nie erfahre wann was übertragen wird! Ich wünsche mir ne Übersicht mit den Übertragungen von großen Kämpfen (incl. Zeit und Sender).
Ansonsten bin ich gespannt was hier in nächster Zeit so passieren wird.
Schöne Grüße an Christian
DIE FRAATZE ;D
|

16.04.2007, 21:29
|
|
Administrator
|
|
|
|
Habe schon gehört, was für ein abwechslungsreiches Leben führst. Schön schön.
Zu deiner Anregung:
http://www.boxen-training.de/aktuelles.html
Ist zwar noch nicht ausgereift, verdeutlicht aber hoffentlich die Richtung.
Beste Grüße
Matthias

20.04.2007, 15:18
|
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
Ist echt ne tolle Seite geworden...werde demnächst versuchen auf meiner Seite nen Link anzubringen (wenn noch Interesse besteht)...Knortsch hatte mich darum gebeten!
Ein Gästebuch könntet ihr noch einrichten, denn sowas gehört doch eigentlich auf jede Seite, oder? ???
Bis dann erstmal!

22.04.2007, 12:26
|
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
Meines Erachtens fehlt noch eine Anfängerrubrik, insbesondere eine FAQ wäre in dieser Hinsicht sinnvoll.
Die Startseite erfüllt das mitunter schon sehr gut, aber die sollte man ja immer ein bisschen separiert vom Forum betrachten.
so long
|

06.05.2007, 14:10
|
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
Auf der Startseite sollte immer die aktuellsten Beiträge stehen und nicht die neusten Themen.
Zum einen bleibt man so auf den aktuellen Stand, welche Themen gerade besprochen werden und gerät nicht in die "Gefahr" ein interessantes Thema zu verpassen, nur weil es gerade nicht neu erstellt wurde. Und zum anderen enthält die neusten Beiträge gleichzeitig, die neusten Themen. 
|

07.05.2007, 07:56
|
 |
Administrator
|
|
|
|
ich denke Matze wird sich darum kümmern:-)

07.05.2007, 10:31
|
|
Administrator
|
|
|
|
Bin schon dabei.
Eine sinnvolle Möglichkeit ist es auch, wenn ihr bei den Beiträgen antworten, klickt unter dem Eingabefeld auf erweiterte Optionen und klickt "Bei neuen Antworten benachrichtigen" an, dann erhaltet ihr eine Mail, dass auf euren Beitrag geantwortet wurde.

08.05.2007, 15:58
|
 |
Administrator
|
|
|
|
Hi, das ist schon eine echt kreative Seite geworden. Musste auch mal her so etwas, wo man vom Anfänger Boxer bis hin zum Trainer...was zu lernen findet, oder wie man ließt, wird hier zu finden sein. Bin seit kurzem Cotrainer in HH...und bin sehr gespannt auf eure Trainigseinheiten usw. denn als Trainer bin ich ein Anfänger und freue mich auf euer Wissen :P
Lg

08.05.2007, 22:18
|
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
Ich in schon gespannt auf die ersten Bilder. Was für die Box-Jungs ne gute Hilfestellung ist kann ja für die Mädels was nettes zum anschauen sein !? :P
gruß netti
nur noch 17 mal schlafen dann startet mein Flieger Richtung Heimat!!!!
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|