shadow_left
Logo
header
Shadow_R
  #1 (permalink)  
Alt 26.03.2008, 23:35
Neuer Benutzer

Standard zu alt für Boxen,,aber warum???

Hi an alle

Ich trainire seit 1 jahr Boxen,ich habe aber sehr spät mit Boxen angefangen,ich wollte schon mit 14 anfangen,aber ich hatte viele Probleme die mich gehindert haben,aber ich war und bin immer fit ,die hindernise siend das mich die Straße immer agelenkt hat,durch kiven habe ich es immer verschoben boxen zu gehen,paar jahre später habe ich mir den ***** aufgerißen,und habe mich in einen nicht schlechten verein angemeldet, und als ich dezeplinirtes Boxen gut kenengelernt habe,konte ich sofort mit rauchen und jeden scheiß aufhören ,Boxen ist so wie ein Ersatzdroge für mich geworden,diese konkurenz die Herausforderung,der moment for dem Kampf wo sich die beiden gegner in die augen stahren,da habe ich mitbekommen das ich was rischtiges verpaßt habe,ich liebe Boxen über vieles,,,

was mich schmerzt und scheiße finde das warum mus man schon mit 12 oder 14 jahre anfangen um erfolge im Boxen zu machen,es gibt 19 und 20 jährige die viel mehr fit siend die viel mehr WILLE haben und viel mehr kraft haben und mehr als die anderen trainiren,
und werden aber so mies verachtet von den Tränern wegen ihr alter ,und das habe ich selber erlebt,ich bin nicht der einzige aber warum??? was kan ich dafür das ich jetzt 20 jahre alt bin,den die 12 und 14 jährigen mit den ich angefangen habe haben jetzt ungefär 4 bis 6 Kämpfe da sich der trainer viel um die gekümert hat,hat nicht mal einer von den ne niderlage ,
ich habe leider keine kämpfe da mir der trainer nie gesagt hat was ich machen soll,da er mit den anderen kindern beschäftigt war hat er mich monate lang am spring seil häng lassen,mir fallen manschmal die tränen wen ich 13 und 14 jährige sehe die schon 25 bis 30 kämpfe haben,und ich stehe da sehe zu wie die ihr tallent im Ring zeigen klatsche aber natürlich mit da die es sich echt verdient haben,

jetzt weis ich wie ich rischtig trainire,da ich schon ein paar kameraden kenengelernt habe die in mein alter siend und in der Oberliga kämpfen,habe mir einpaar tipps geben lassen mal von den mal vom internet,trainingspläne machen lassen,ich weis das in Berlin Vereine gibt die sich ein besien um die ältern kümern aber die siend endwider am ***** der welt oder da wo alle Glatzköpfe hängen,

ich habe wirklich mehr wille als viele andere die schon ne mänge kämpfe haben aber nur rumgameln den ich arbeite 9 std am tag stehe um 5:30 morgens auf und gehe arbeiten,in eine anstrenge küche,,,danach gehe ich mich nicht vorm TV es mir gemütlich machen sondern gehe direkt zum training ,ich nütze fast jede freie zeit aus fürs training 1 mal in der Woche ruhe ich mich aus,die zeit wo die andern sich amüsiren und Partys machen nutze ich für das training aus,,

was mich aber immer depresirt ist---was nutzt mir mein wille ohne das sich jemand um mich kümert um ne schance zu bekommen
ich finde es echt scheiße das sehr wenige gibt die sich um leute wie mich kümern,man sollte den älteren ein besien mehr schancen geben und hofnung,den glaubt mir die Älteren siend die meisten die es wollen und es wirklich ernst nehmen,es ist wirklich scheiße das man ein sportler verachtet wegen sein alter,

ich finde solange man gesund und fit ist und kraft hat sollte man nicht verachtet werden
und was nutzt mir jetzt auf die jahre zu jamern wo ich nicht trainirt habe.

Ich hoffe das wenigstens mein thema Beachtet wird.

mit freundlichen grüßen

Sharif Alexander

#2 (permalink)  
Alt 27.03.2008, 10:31
Benutzer

Standard Re: zu alt für Boxen,,aber warum???

ey ich kenn das aber genau andersrum ich war der jüngste mit 14 die anderen alle 18 beim sparring hab ich immer schattenboxen machen müssen und den anderen zukuken dan hab ichh mein trainer gefragt ob ich sparring mitmachen darf und habs im so bewisen und die anderen im team sehen mich als erwachsenen an und trainieren gern mit mir und das du mit rauchen aufgehört hast respect ich rauch auch nicht ich bin in einer hauptschule da rauchen 80% und gehen auf partys ich trainir zuhause

aber Jerome Le-Banner & Firat Arslan haben auch erst mit 18 angefangen
  #3 (permalink)  
Alt 27.03.2008, 19:28
Neuer Benutzer

ja genau immer an arslan denken
und wenn dein verein dich so miss achtet würde ich vielleicht überlegen zu wechseln denn so wie die mit dir umgehen hast du es nicht verdient >
  #4 (permalink)  
Alt 27.03.2008, 20:46
Benutzer

Kann es nicht einfach sein, dass Dein Trainer Dich noch nicht für weit genug hält? Trainiere einfach gewissenhaft weiter, irgendwann kommt Deine Zeit.
  #5 (permalink)  
Alt 27.03.2008, 21:54
Neuer Benutzer

wo ich neu war ich ging zu den alt erfahrenen träner in mein verein nach dem aufwärmen,und fragte ihn was ich machen soll,beil euch wäre die antwort macht shattenboxen macht macht macht,,,,, aber beil antwortete er mit ein lechelndes gesicht: hir kanst du machen was du willst,den Kindern hat er gesagt macht die und das in dem er mich am springseil hängen laste.
  #6 (permalink)  
Alt 27.03.2008, 22:19
Benutzerbild von Knortsch
Administrator

Hi der alte. In welchem Verein in Berlin trainierst du denn?
  #7 (permalink)  
Alt 28.03.2008, 16:29
Neuer Benutzer

Hi Knortsch,,es nutzt mir nichts wen ich jetzt den ruf von mein Verein hir verbreite,ich trainire und wen ich mich verbessere und keine Kämpfe bekomme,gehe ich ein anderen Verein,und werde dan mein alles geben,ich werde in dem Ring wie ein Löwe Kämpfen,und dan werden dijenigen die mich verachtet haben sehen was aus den alten geworden ist,ich trainire und arbeite hart daran damit die es bereuen werden das die sich nicht um mich gekümert haben.

#8 (permalink)  
Alt 29.03.2008, 22:00
Benutzerbild von Knortsch
Administrator

schau doch sonst mal bei Eintracht Berlin vorbei. Da ist Otto Ramin Cheftrainer. Otto Ramin hat unter anderem Olympiasieger Andreas Tews rausgebracht und war jahrelang Bundestrainer.
Bestellst ihm nen schönen Gruß von mir. (hab unter ihm auch trainiert)
Er wird dir sagen was du zu verbessern hast und dich bestimmt nicht abweisen.
  #9 (permalink)  
Alt 05.08.2008, 19:16
Benutzer

Standard

Würde mich interessieren, wie die Sache ausging.

Bei uns trainierte mal ein Sportkamerad, der sollte mit 34 Jahren seinen ersten Amateurkampf betreiten, aber am Tage des Kampfes kniff er dann.
Antwort

Lesezeichen
Themen-Optionen
Ansicht