shadow_left
Logo
header
Shadow_R
  #1 (permalink)  
Alt 30.05.2010, 17:09
Neuer Benutzer

Standard Boxen-Training.de

Servus,
ich muß mal ein dickes Lob an die "Macher" und die Unterstützer (z.B. j.Riehl) von Boxen-Training.de loswerden!
Die Seite habe ich von Anfang an als stiller Leser beobachtet,aber ich finde das die Seite in letzter Zeit einen weiten Sprung nach vorne gemacht hat.
Erstmal finde ich (als Trainings Fanatiker) die Rubrik "Rund ums Boxen" absolut Genial,viele Infos die mit Bildern sehr gut erklärt sind!!!
Auch das die Seite immer auf dem Laufenden gehalten wird (Aktuelle Boxnachrichten,...) und das "Team" immer wieder an der Seite arbeitet bzw. stets verbessert,finde ich sehr gut.
Mittlerweile gibt es sogar das "BT-Live-Team"!!
Aber am meisten begeistert mich das Forum,in dem viele Kompetente Boxer (Die Team-Jungs:Christian und Raiko M.,.....) mit Rat und Tat zu Verfügung stehen!
Vor allem das ein Erfahrener "Boxer/Experte" wie Josef Riehl im Forum vertreten ist und uns von/an seinem Wissen Teilhaben lässt,finde ich sehr Interessant!
Danke dafür und Weiter so!!!!!

Geändert von Boxbirne (30.05.2010 um 17:16 Uhr).
  #2 (permalink)  
Alt 30.05.2010, 19:38
Benutzerbild von Raiko
Administrator

Reden Danke!!!

Hallo,

erst mal vielen Dank für die sehr gute Kritik! Das geht ja runter wie Öl...

Schön, dass dir die Änderungen gefallen, wir sind immer bemüht die Seite zu verbessern, das geht natürlich nur mit euch! Dabei versuchen wir natürlich fachlich immer auf einem hohen Niveau zu sein. Das verdanken wir unseren Usern im Forum, die immer wieder Fragen stellen und Antworten geben. Vielen Dank dafür...!

Boxen ist unsere Leidenschaft und unsere Motivation, um für euch eine einzigartige Seite/Boxcommunity zu schaffen.

Weiterhin viel viel Spaß auf unserer Seite.

Beste Grüße

euer Team...

Nochmals danke für die Anerkennung...
  #3 (permalink)  
Alt 01.11.2010, 16:53
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Boxbirne Beitrag anzeigen
Servus,
ich muß mal ein dickes Lob an die "Macher" und die Unterstützer (z.B. j.Riehl) von Boxen-Training.de loswerden!
Die Seite habe ich von Anfang an als stiller Leser beobachtet,aber ich finde das die Seite in letzter Zeit einen weiten Sprung nach vorne gemacht hat.
Erstmal finde ich (als Trainings Fanatiker) die Rubrik "Rund ums Boxen" absolut Genial,viele Infos die mit Bildern sehr gut erklärt sind!!!
Auch das die Seite immer auf dem Laufenden gehalten wird (Aktuelle Boxnachrichten,...) und das "Team" immer wieder an der Seite arbeitet bzw. stets verbessert,finde ich sehr gut.
Mittlerweile gibt es sogar das "BT-Live-Team"!!
Aber am meisten begeistert mich das Forum,in dem viele Kompetente Boxer (Die Team-Jungs:Christian und Raiko M.,.....) mit Rat und Tat zu Verfügung stehen!
Vor allem das ein Erfahrener "Boxer/Experte" wie Josef Riehl im Forum vertreten ist und uns von/an seinem Wissen Teilhaben lässt,finde ich sehr Interessant!
Danke dafür und Weiter so!!!!!
Hallo
Stimmt, dem kann ich 100%ig zustimmen! Diese Homepage und das Forum insbesondere Josef und BCGüterlöw haben mir sehr geholfen.
Grüße
Antwort

Lesezeichen
Themen-Optionen
Ansicht