shadow_left
Logo
header
Shadow_R
  #11 (permalink)  
Alt 05.03.2010, 21:32
Neuer Benutzer

Cool

Hi

Ich würde ein Doppelball nehmen kostet ca 30€ je nach ausführung da kannst du vieles machen bewegung ( ausweiche), schnelligkeit und Reaktion.
Oder schaff dir a REDBall an den kannst auch leicht verstauen und ist meiner meinung ein seher gutes Fitness gerät auch für nicht boxer gedacht. Speedball würde ich dir nicht so entfehlen da hast du mit ne Doppelball oder Redball meher Spass und ist nicht so Sperig.
Ich selbst hab ne Zimmer fürs Traning und hab Jahre lang geboxt
( Besietze: REDBALL,Doppelball,Punchingball, Boxsack, Kurzhantel, Expander, Schrägbank,Klimmzugstange, Gewichtmanschetten und ....)

Ich würde entfehlen solche Gumi bänder da diese günstig sind und für viel einsetz bar (Füße, Arme....) ein Doppelball oder Redball, Schrägbank ist für Rücken und Bauch nicht schlecht.

Ich selbst Tranier am liebesten mit Expander,Gumibänder, Doppelball,Redball, Boxsack,Gewichtmanschetten und schräkbank.

Ne Hantelbank ist seher groß (nimt viel Platz weg) würde eher neue Kraft Traningstechniken nehmen die nicht so viel Platz nehmen und günstiger sind und wenn manns nicht richtig macht gehts auf dem Rücken (Rückenschäden) ich würde es echt mir gut überlegen was du wirklich willst da deine Garage auch net zu groß ist und schnell die ganze Garage zu gestellt ist dan macht es keinen Spaß wenn mann erst mal umräumen oder aufbasen muss.

gruß entscheide selbst wo zu du richtig lust hast und was du wirklich dir anschaffen willst
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht