Kopfschutz - Welche Grösse für welchen Kompfumfang ?
Hallo !
Ich wollte mir gerade einen Adidaskopfschutz bei Boxhaus bestellen und hab gemerkt das ich gar nicht weiss welche Grösse ich habe.
Ich finde auch nirgendwo eine Tabelle oder ähnliches, welche Grösse sich auf welchen Kopfumfang bezieht. Ich bin da vorsichtig, da ich einen eher grösseren (62cm Umfang) Kopf habe. Weiss jemand weiter ?
Ich denke die Größe M ist für dich ok. Du kannst den ja dann noch nachstellen. Schön das du bei unserem Partner Kunde bist. Kenne Rainer persönlich. Da bist du auf der sicheren Seite.
Vielen Dank !
Kopfschützer bei Kopfumfang (cm)
S 50-54cm
M 54-56cm
L 56-58cm
XL über 58cm
Ich habe auch einen Kopfumfang größer 60cm und wenn es halbwegs passen soll muss ich die größte Größe nehmen die es gibt. Besonders problematisch ist es immer bei diesen ganzen "one size fits none" Einheits-Größen bei Mützen etc
ja stimmt die von adidas und paffensport fallen wirklich größer aus. also ich rate dir L - XL , beides passt ... du kannst den Kopfschutz ja noch einstellen