shadow_left
Logo
header
Shadow_R
  #1 (permalink)  
Alt 05.11.2009, 09:34
Neuer Benutzer

Standard günstigen Konditrainer

Hey Leute,

ich suche einen möglichst günstigen Konditrainer. Er muss eigentlich nur für Rundenbeginn und Ende Piepen mehr nicht. Kennt da jemand ein günstiges Gerät. Ich habe nur welche ab 80 € gefunden und das ist leider zu teuer.

Ich bin aber auf einem Beitrag in einem anderen Forum gestoßen, indem sich die Leute diesen hier Bestellt haben und auch alle recht zufrieden waren:

Geändert von Raiko (20.12.2009 um 18:25 Uhr). Grund: Bitte keine Werbung von anderen Ausrüstern, als von unseren Boxshoppartner. Bitte keine Flyer/Links usw.Danke eurer Team.
  #2 (permalink)  
Alt 05.11.2009, 19:44
Benutzerbild von Josef Riehl
Moderator

Lächeln Günstiger Konditrainer!

Hallo Drago,

schaue mal bei der Firma Sport Mühlbauer/Bayern.Der hat einen Konditrainer der so laut piepst,dass Du es nicht nur in der Halle hörst. Ein Top-Gerät, dass er ab und zu bei Aktionen zu Sonderpreisen verkauft. 80Euro musst Du sicher rechnen,aber auch wenn es 90Euro sind, ist es egal,denn das Gerät ist absolut spitze.Ich habe 2Timer,einen vom Mühlbauer und der andere von Paffen-Sport. Der von Paffen-Sport ist nicht schlecht,aber kostet 120Euro und ist nicht so gut wie der vom Mühlbauer!

MfG
Josef Riehl
  #3 (permalink)  
Alt 06.11.2009, 11:07
Benutzerbild von Knortsch
Administrator

Standard ...

Die Firma Everlast bietet sehr günstig einen Konditrainer an. Kostet knapp 35 Euro. Du kannst dort 2 oder 3 min Runden einstellen und 30 oder 60 Sekundenpausen. Ist sehr klein. Kannst du dir auch an die Hose klammern. Wirklich super und laut piepen tut er auch:-)
  #4 (permalink)  
Alt 06.11.2009, 12:09
Erfahrener Benutzer

Standard

Ich benutze den Gymboss Timer.

Das Gerät hat eigentlich nur einen Nachteil: es ist bei großen Gruppen/Hallen zu leise

Ansonsten bietet der Gymboss Timer alles was du braucht, du kannst zwei Intervalle frei einstellen, von mir aus 99:99 und 99:99 oder wenn es sein muss eben 3:00 (Rundenzeit) und 1:00 (Pause) ;-)

Du kannst auch die Rundenanzahl eingeben oder das Gerät ewig arbeiten lassen.

Der Piepser lässt sich stumm (Vibration), leise und (etwas) lauter einstellen, und zwar so, dass er 1, 5 oder 10 sec lang piept.

Wie gesagt, für den Preis ist das Gerät absolut top.
  #5 (permalink)  
Alt 14.11.2009, 20:40
Neuer Benutzer

Standard

der gymboss ist als personaltimer oder als zweitgerät absolut top. wie hier schon geschrieben, kann er bei einer lauten trainingshalle eventuell zu leise sein, dafür hat er aber u.a. auch einen vibrationsalarm, den man zum piepen noch dazu schalten kann.

mehrere trainerkollegen und ich nutzen ihn bei uns häufig und gerne, z.b auch bei wettkämpfen.

das gerät ist absolut empfehlenswert, erst recht, bei berücksichtigung des sehr geringen preises!

wir verkaufen das gerät für 19,95 euro einschl. batterie und deutscher anleitung.

Geändert von Raiko (20.12.2009 um 18:26 Uhr). Grund: Bitte keine Werbung von anderen Ausrüstern, als von unseren Boxshoppartner. Bitte keine Flyer/Links usw.Danke eurer Team.
  #6 (permalink)  
Alt 22.11.2009, 20:51
Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Jab-Punch Beitrag anzeigen
Ich benutze den Gymboss Timer.

Wie gesagt, für den Preis ist das Gerät absolut top.
Ein sehr guter Tipp, vielen Dank, gerade für kürzere Intervalle
ist diese Timer sehr gut.

Den Timer von Everlast kann ich dagegen nicht empfehlen.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht