shadow_left
Logo
header
Shadow_R
  #1 (permalink)  
Alt 24.06.2007, 03:15
Benutzer

reisbaellchen eine Nachricht über ICQ schicken reisbaellchen eine Nachricht über MSN schicken reisbaellchen eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard Boxerstiefel

wie versprochen poste ich hier was raiko...

komm ja nicht direkt vom boxen, deswegen möchte ich auch gerne selber für mich wissen was ihr von diesen boxerstiefeln haltet.

im übrigen sind die oben gezeigten boxerstiefel in den meisten shops erst ab ca 85 € erhältlich...bei www.sport-tiedje.de sind sie schon ab 49,95 erhältlich. nur so lange der vorrat reicht!

das modell "box hog"

ist bei www.fightshop.de schon für 28 € oder bei www.energy-sports.de für 29,90 € erhältlich STATT für 40 € bei eBay oder anderen onlineshops

auf boxhaus.de findet man unter der kategorie preisgünstige Retourware ab und zu reduzierte boxerstiefel...z.b. das moell "probout" für 115 € statt 162 €
  #2 (permalink)  
Alt 24.06.2007, 11:09
Benutzerbild von Limette
Erfahrener Benutzer

Standard Re: Boxerstiefel

Hallo Reisbällchen,

also mein Mann (jaja, wir sind eine kämpferische kleine Familie, Zwistigkeiten werden ausschließlich im Ring ausgetragen) schwört auf den den schwarzen "box hog" von Adidas. Ich war sehr skeptisch, als er ihn sich vor ca. 1 Jahr zulegte ("So billig, das kann doch nix sein!"), aber er ist leicht und stabil, die Sohle rutschfest. Er benutzt ihn nicht nur zum Boxtraining, sondern auch zum Kickboxen, Box-Fit und Thai-Bo. Es ist einfach "sein" Schuh. Ich persönlich habe lieber etwas mehr Polsterung am Fußballen - aber jeder Jeck ist anders.

Grüße
Limette
  #3 (permalink)  
Alt 05.07.2007, 22:13
Benutzerbild von Ararat
Moderator

Ararat eine Nachricht über MSN schicken

Hab mir das hier mal durchgelesen gehabt und hab darauf hin Die Adidas Box Hog´s gekauft für 28€ auf Fightshop.de Klasse Klasse kann ich dazu nur sagen geniale schuhe sehr sehr leicht ist er einfach nur klasse und so billig gut das ich mich für diese paar schuhe entschieden habe hoffe aber das die nun lang halten ( viele kämpfe ) ^^
  #4 (permalink)  
Alt 06.07.2007, 00:17
Benutzer

reisbaellchen eine Nachricht über ICQ schicken reisbaellchen eine Nachricht über MSN schicken reisbaellchen eine Nachricht über Yahoo! schicken

wieso hast nicht bescheid gesagt? ich hab n gutschein womit man bei fightshop 10% auf die bestellte ware bekommt
  #5 (permalink)  
Alt 06.07.2007, 00:26
Benutzerbild von Ararat
Moderator

Ohje mist Haste den noch immer vllt hol ich mir da no was ???
  #6 (permalink)  
Alt 06.07.2007, 01:48
Benutzer

bei gutscheinfeld einfach "DT-StudiVZ" eingeben. die 10% werden bei der auftragsbestätigung abgezogen
  #7 (permalink)  
Alt 06.07.2007, 11:44
Benutzerbild von Ararat
Moderator

OK vielen dank.
  #8 (permalink)  
Alt 23.05.2008, 15:22
Erfahrener Benutzer

Botox eine Nachricht über ICQ schicken

Schon ein bisschen alt der Thread hier aber mir is gerad ein bisschen langweilig ;D....also erzähl ich euch mal das ich mir jetzt auch den Box Hog zugelegt habe aber ich hatte nachm zweiten Training in den Dingern ne Blase bekommen obwohl ich schon extra ne Nummer größer gekauft habe liegt wohl daran das die echt keine Polsterung an der Ferse haben,sind meine ersten Boxstiefel, sind alle so wenig gepolstert um leicht zu bleiben?

Ansonsten war ich aber total begeistert von der Leichtigkeit,vielleicht ist es ja auch nur Einbildung aber ich habe das Gefühl,dass meine Beinarbeit dadurch besser geworden ist und ich irgendwie schneller bin ;D
  #9 (permalink)  
Alt 23.05.2008, 22:50
Benutzerbild von Anfänger
Erfahrener Benutzer

Anfänger eine Nachricht über ICQ schicken

Zitat:
Zitat von Botox
Schon ein bisschen alt der Thread hier aber mir is gerad ein bisschen langweilig ;D....also erzähl ich euch mal das ich mir jetzt auch den Box Hog zugelegt habe aber ich hatte nachm zweiten Training in den Dingern ne Blase bekommen obwohl ich schon extra ne Nummer größer gekauft habe liegt wohl daran das die echt keine Polsterung an der Ferse haben,sind meine ersten Boxstiefel, sind alle so wenig gepolstert um leicht zu bleiben?

Ansonsten war ich aber total begeistert von der Leichtigkeit,vielleicht ist es ja auch nur Einbildung aber ich habe das Gefühl,dass meine Beinarbeit dadurch besser geworden ist und ich irgendwie schneller bin ;D
Hi du,

Nein das ist keine Einbildung...Ich habe meine Alten schweren und Hohen Everlast Stiefel gegen den Boxhog eingetauscht....

Es bringt wirklich was für die Beinarbeit.....

Meine Bilanz vor meiner Krankheit 2003: 197 Kämpfe W:179; D: 11; L: 7

Meine Bilanz seit 2008: 3 Kämpfe W:1 D:0 L:3 (2 Aufgabe, 1 RSC)

http://www.youtube.com/watch?v=71WJ3...eature=related

http://www.youtube.com/watch?v=JZpuMJ6mzY8
  #10 (permalink)  
Alt 24.05.2008, 21:56
Erfahrener Benutzer

Botox eine Nachricht über ICQ schicken

Zitat:
Zitat von Anfänger
Hi du,

Nein das ist keine Einbildung...Ich habe meine Alten schweren und Hohen Everlast Stiefel gegen den Boxhog eingetauscht....

Es bringt wirklich was für die Beinarbeit.....
Dann bin ich ja doch so gut wie ich denke :P....nee überhaupt nicht,die Beinarbeit is mein großes Problem aber seitdem ich mit dem Boxhog trainiere fällt mit das einfacher ;D

Apropros Everlast,kennst du irgendwie nen Shop wo es Trainingsklamotten von Everlast auch für Frauen gibt?Hab bislang nur Männersachen bei Ebay o.ä. gefunden. :-\
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht