Hi,
Ich habe vor mir einen Boxsack zu kaufen. Leider sind unsere Decken und Wände unglaublich schwach. Schon die Lampe hängt habl raus . Naja, ich habe mal nachgeforscht und bin zum Entschluss gekommen ein Türreck muss her. Jetzt suche ich den passenden Boxsack dazu und habe hier drei vorschläge:
Roter Boxsack:
Profi Sandsack Boxsack 100x33cm Boxbirne Boxen Kickboxen 30kg gefüllt mit Aufhängung rot/schwarz: Amazon.de: Sport & Freizeit
Blauer Boxsack:
Profi Sandsack Boxsack 100x33cm Boxbirne Boxen Kickboxen 30kg gefüllt mit Aufhängung blau/schwarz: Amazon.de: Sport & Freizeit
Schwazer Boxsack:
http://www.amazon.de/gp/product/B006...pf_rd_i=301128
Ich habe beim roten Boxsack eine Erschreckende Beurteilung gelesen und habe jetzt Angst bekommen:
Der blaue Boxsack hat hingegen eine viel Besere Beurteilung:
Und der schwarze Boxsack hat gar keine.
Ich will mir eigentlich den blauen kaufen nur leider habe ich bemerkt das der rote und der blau Boxsack genau von der gleichen Marke sind und nur die Farbe anders ist. Ich bin nun verunsichert. Kann es sein das genau die gleichen Mängel wie beim roten eintreten? Der schwarze Boxsack ist auch von der gleichen Marke :aufsmaul: (Brother heißt die Marke oder das Model

)
Was soll ich nun machen? Ich wiege 62,9kg und bin 1,65m groß, deswegen will ich einen 30kg Boxsack. Ich bin noch Schüler und habe nicht so viel Geld, also brauche ich einen max.55€ Boxsack 30kg und gute Qualität.
Welchen würdet ihr mir empfehelen (von den dreien dort oben)? Und habt ihr vlt. noch andere Empfehlungen?
Also schon mal danke im voraus und nen Guteeeeeen Rutsch euch noch :cool1: Ohhh und besauft euch nicht zusehr

Mfg storestore