shadow_left
Logo
header
Shadow_R
  #1 (permalink)  
Alt 26.09.2011, 09:56
Neuer Benutzer

Daumen hoch Cleto Reyes Boxhose

Hallo Leute...
Ich suche fürs Training und vor allendingen den Wettkampf eine Cleto Reyes Boxhose (Rot mit weißen Streifen) Größe S oder M.

Habe im Internet schon gesucht aber nur Anbieter aus den USA und Mexico gefunden.

Gibt es denn keinen europäischen Vertreiber der Marke?

Wäre für Tipps sehr dankbar...

Sport frei
  #2 (permalink)  
Alt 26.09.2011, 11:37
Neuer Benutzer

Standard

Ich weiß, dass "Boxbude Bielefeld" Cleto-Reyes-Handschuhe anbietet. Viellleicht solltest du da mal anrufen und fragen, ob man dir auch eine Hose besorgen kann.

Leder Boxhandschuhe - Boxring Hersteller - Boxsack - Boxstiefel - MMA Handschuhe - Boxsportartikel
  #3 (permalink)  
Alt 29.09.2011, 10:40
Erfahrener Benutzer

Standard

Hallo,
am besten Versucht man es in so schwierigen Fällen einmal auf der Website des Herstellers und sucht dort nach Händlern. Leider hat Reyes anscheinend keinen Vertreiber in Deutschland, aber jedoch in Europa: UK, Italien und Spanien:

Industria Reyes S.A. de C.V.

Diese Verschicken sicher auch europaweit. Ob die jedoch auch die Boxerhosen und nicht nur die berühmten Handschuhe vertreiben lässt sich sicherlich rausfinden.

Grüße
Scientist
  #4 (permalink)  
Alt 29.09.2011, 18:50
Benutzerbild von Josef Riehl
Moderator

Lächeln

Hallo Viking, Reyes hat Boxerhosen für das Training und für den Ring! Kontaktiere die Firma,denn ins Ausland schicken sie sicher nur gegen Vorrauskasse!

MfG
Josef
  #5 (permalink)  
Alt 04.10.2011, 22:36
Neuer Benutzer

Standard

Wie siehts mit Kopfschutz aus?
Kann da jemand einen günstigen empfehlen bzw. worauf sollte man achten?
Was haltet ihr von dem Nasenschutz wie bei dem hier z.B.

Paffen Sport Nose Protection Kopfschutz.Kick-Thai-Boxen | eBay
  #6 (permalink)  
Alt 21.10.2011, 09:19
Neuer Benutzer

Standard

Hallo,

falls das Thema noch aktuell ist: Ich bin Kunde beim Boxhaus und bei der Boxbude Bielefeld, wollte aber ein Paar Cleto Reyes Handschuhe haben, die da nicht vorrätig waren.

Zuerst habe ich direkt an die Firma eine Mail geschrieben, ob Direktverkauf möglich ist. Dort hat man mir als Kontaktadresse eine Firma in England genannt, die alle Cleto Reyes Produkte für Europa importieren: www.wbcme.co.uk.

Zwischenzeitlich hatte ich dann aber schon über ebay bei einem mexikanischen ebay-Shop ein Paar per Sofortkauf gekauft.
Gestern sind die Handschuhe angekommen, hat also gut geklappt.
Kauf war am 04.10., Versand am 05.10., gestern wie gesagt, eingetroffen. Bezahlung per PayPal.
Die Handschuhe haben 120 US $, der Versand 35 US $ gekostet. Das wurde umgerechnet auf insg. 121,51 €.
Der Zoll berechnet für die Gesamtsumme (also auch für die Fracht) nochmal 19 %, so dass ich hier nochmal 21,60 € bezahlt habe.

Insgesamt also gute 140,- €.
Die Kommunikation mit dem mexikanischen Shop (ebay-name ist sparrow3308) war zunächst etwas schleppend (wahrscheinlich, weil die dort nicht so viele im Laden haben, die englisch sprechen). Als dann aber mal von dort geantwortet wurde, war das sehr freundlich und ausführlich.

Auf Nachfrage haben sie mir dort geschrieben, dass sie alle Cleto Reyes Produkte auch nach Deutschland verschicken; als Beispiel Stiefel für 70 $, Versand 35 $.

Zusammenfassend muss ich sagen, ist halb so wild, dort etwas zu bestellen, man hat aber natürlich den Nachteil, keinen Ansprechpartner in Deutschland zu haben.
  #7 (permalink)  
Alt 02.11.2011, 17:23
Benutzerbild von BCGütersloh
Erfahrener Benutzer

Daumen runter

Ich frage mich, warum du Wettkämpfe in Cleto Reyes Kleidung bestreiten willst.

Habt ihr keine Vereinskleidung?

Ich persönlich halte nicht viel davon, wenn jeder Boxer seine eigene Kleidung im Ring trägt.

Wo bleibt da der Teamgedanke?

Gruß BCGütersloh
  #8 (permalink)  
Alt 16.11.2011, 07:07
Neuer Benutzer

fashionqueen321 eine Nachricht über Yahoo! schicken fashionqueen321 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

wahrscheinlich die hat noch keine Willen dazu!

geschenke
  #9 (permalink)  
Alt 19.11.2011, 08:24
Benutzerbild von Josef Riehl
Moderator

Ausrufezeichen

Der Teamgedanke ist sehr wichtig was ja BC Gütersloh angesprochen hat,aber was noch wichtiger ist, sind die boxerischen Fähigkeiten!!! Spezielle Kleidung heisst, dass man sich von den anderen(Mannschaft) ausgrenzt! Wenn Du eine Niederlage erfährst,lachen alle,gehst Du K.O,dann freuen sie sich noch mehr! Bei den Profis sind ja spezielle Kleidungsstücke üblich,aber es hilft Dir nicht Deinen Gegner deshalb zu besiegen!

MfG

Josef
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht